HILFE HILFE! Wo ist der 6te Spiegel des Königs in MM4???

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Ich brauche diesen SCH***-Spiegel um an die Erlubniss für das Dungeon zur Neuburg zu kommen um das Schwert "Xeentöter" zu kriegen...

WO IST DIESER SPIEGEL????

BITTE BITTE SCHNELLE HILFE!!!
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Na Kommt Schon!!! HELFT MIR!!!

Ben!:dance2:
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo KaraBenMC!

Ich weiß es zwar auch nicht mehr aus dem Kopf, aber wenn du auf dieser Seite suchst, wirst du sicherlich fündig werden.

http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/MaM4.html


Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... den 6. Spiegel findest du nicht, er ist bei Lord Xeen.
Du mußt Schloß Neuburg kaufen, säubern und dann nach Schloß Burlock. Dort mußt du mit dem Berater spechen, welcher dir weitere Hinweise gibt. Du benötigst Credits für den Ing. Emerson. Er läßt Neuburg weiter ausbauen und im Keller findest du dann den Xeentöter.
Zuletzt geändert von Manni_B am Di 20.08.2002 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Ja, Danke!
Allerdings hatte ich es gestern selbst schon rausgefunden... :D

Ich habe vorher den Berater noch nicht getroffen, aber Crodo schon befreit... äußerst dumm... :p

Egal, jetzt hab ich Beide durch und muss nur noch die WoX retten... :))

Trotzdem Danke, Ben! :dance2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“