Hab heute einen Anruf bekommen...

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

...von UPS um genau 9:25. Sie würden das Spiel heute erwarten und wollten wissen wie ich das mit dem Zoll regeln wolle. Wenn alles klappt kommt das Game morgen früh. (Hat dann nur 2 Tage gedauert!!).
Ist irgendwie komisch, ich bin total Aufgeregt (wegen einem Computerspiel). Das letzte mal an das ich mich erinnern kann wo das so war muss schon etliche Jahre zurückliegen, ich glaub bei Wizardry 6
war das auch so. da hatte ich den Mega Test in der PowerPlay von Michael Hengst gelesen. Mann noch einen Tag!!! Wollt euch das nur mal mitteilen :)
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Uiii, das nenn ich schnell.
Wenn Okaysoft den Termin wenigstens halten kann hab ichs Ende nächster Woche.

Wieviel hat der Spass jetzt gekostet??

[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 14.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Kann ich dir morgen früh sagen wenn das Game hoffentlich eingetroffen ist :)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“