Forum ist eröffnet!!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Leute,

nun ist endlich unser HOMM 3 Map´s - Forum eröffnet und das posten kann beginnen!

Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Original von Mirko:

P.S.: Bitte weicht nicht vom Thema ab, hier geht es wirklich nur um Map´s alles andere wird sofort gelöscht!
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich der erste bin der seine Meinung über eine Karte los wird, denke ich, sollten wir versuchen dieses Forum diszipliniert zu halten. Damit andere auch was davon haben. Deshalb hier ein Vorschlag:

Für jede Map ein Thread. Meinungen und Tipps nur zu dieser Karte unter dem passenden Thread.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Sehr guter Vorschlag! So können wir den Überblick bewaren!

Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 3 Maps“