Ragnarök

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Dann will ich mal anfangen:

Für alle die auf xl-Karten stehen:

Die Karte Ragnarök von TheHolyOelk ist echt Klasse. Bin zwar noch nicht ganz durch aber, man merkt direkt, dass sie ausgewogen und gut designed ist.

Größe XL mit Unterwelt
Schwierigkeit: Hard
Spieler 1-8
Menschl. Spieler 1-8

Soweit ich mich erinnern kann gibt es die auch für alliiertes Spielen - besonders geeignet für Hot-Seat-Sessions.

Dieter.

P.S. Wenn ich durch bin gibt es Tipps und Tricks zur Map
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ist die Karte für Normal, AB oder SOD?

Kann der Spieler seine Burg / Helden auswählen oder sind die fest definiert?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Stimmt solche Angaben sollten enthalten sein.

Die Karte ist für ROE

Die Burgen sind vorgegeben, d.h. von jeder Rasse eine Burg. So kann man eigentlich aussuchen, nur, dass man dann immer von einem anderen Punkt auf der Karte anfängt.

Die Helden kann man sich aussuchen.

?( Fehlt noch was ?( ...


Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Darksir:


?( Fehlt noch was ?( ...


Dieter

Hallo Dieter,

vieleicht wäre die Adresse, wo man diese Karte downloaden kann nicht schlecht!:rolleyes:


Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Mapsbox - bestimmt gibt es die auch noch wo anders. In der Mapsbox gibt es mittlerweile über 600 Karten. Da braucht man woanders fast gar nicht mehr suchen.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“