Dortmund und drumrum

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Wir haben ja schon Fenris, Golan und meine Wenigkeit die aus Dortmund kommen, Gandalf wohnt auch nich so weit weg.

Im Sommer, wenn Schüler Ferien und Studis frei haben und Arbeiter evtl. mal ne Woche Urlaub, wär es ja nicht schlecht wenn man sich da mal trifft?

Ist noch lange hin, aber erstmal schauen wer aus der Ecke kommt (Großraum Ruhrgebiet und Münsterland [evtl. Sauerland, aber nur evtl. :)) ] ).

Dann meldet Euch doch mal bitte hier :)


Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

So .... allmählich müßten wir mal Nägel mit Köpfen machen.

Termin also: 24.-25.08.2002

Ort: Zeltplatz am Möhnesee (Anfahrtsskizze liefer ich noch nach)

Teilnehmer (aus den Postings zusammengefasst - erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit):

Thomas
CastorE
Manni_B
Stone (zu zweit)
Khamul ?
Gandalf ?
Cassie ??
Cornflake ??

Bitte um weitere Anmeldungen. :rolleyes:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

So, nächste Woche ist es ja schon soweit :)
Die aktuelle Teilnehmerliste:

Castore
Manni_B
Stone (zu zweit)
Cornflake
Cassie
Thomas



Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Hallo alle.

Hier beginnt der Nachbericht zum Fantreffen.

Wir sind also zur Möhne gefahren. Dort haben wir uns zunächst noch zu viert getroffen:
Thomas, Cassie, Stone und Kathleen (die hier (noch) keiner weiter kennt, hat mich begleitet).

Wir haben und auf dem Campingplatz herumführen lassen und nach betrachten einiger mehr oder weniger inakzeptablen Möglichkeiten unsere Zelte aufzuschlagen und der damit verbundenen Alternative nach einer anderen Location zu suchen dann schließlich doch noch einen vernünftigen Platz gefunden. (Als wir wieder gehen wollten gab es doch was geeignetes, komisch, was....? ;) )

Dort haben wir dann in professioneller Art und Weise blitzschnell unsere Iglu-Zelte aufgebaut. ;D

Danach blieb uns nichts anderes übrig, als uns - mit mehr oder weniger knurrenden Mägen - die Wartezeit, bis dann Cornflake zu uns stieß mit ein wenig flüssigem Brot ( :drink: ) zu verkürzen, da er es war, der den Grill mitbrachte - und was für einen. :D

Leider neigte das Wetter zu leichten Schauern, aber hier - nochmal ein dickes Sonderlob an Corny - leistete uns ein Pavillion, den wir natürlich auch ohne die kleinsten Probleme in Windeseile aufgebaut hatten :)) hervorragende Dienste.

Schließlich kamen wir zu unserem mittlerweile hochverdienten Grillgut und verbrachten einen äußerst angenehmen gemütlichen Abend, bei dem wir - selbstverständlich - die uns von der Platzleitung verordnete Nachtruhe um 22.00 Uhr sekundengenau einhielten .... :))

Nach wenigen Stunden Schlaf meldete sich Manni_B gegen Morgen bei uns, um seine Ankunft anzukündigen - netterweise versorgte er uns mit frischen Brötchen als Frühstück.

Kurz nach dem Mittagessen, das wir wieder auf dem Grill zubereitet haben, kam der unausweichliche Punkt, an dem alle wieder die Heimreise antreten mussten. Dabei haben wir festgestellt, dass wir ähnliches durchaus gern wiederholen wollen - nur nicht an der selben Stelle. (Wenn ihr im Sauerland zelten wollt, fahrt an die Sorpe, nicht an die Möhne - aber das ist ein anders Thema)

Fazit: Alle nicht anwesenden haben leider etwas verpasst .... ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ja, war schon ein Spaß, nur mit dem Wetter wurden wir nicht so verwöhnt...

Die An- und Heimreise war aber echt hart...4 Stunden Bleifuß, wo's nur ging :D

Wir waren ja am Morgen dann noch Pilze Suchen mit Manni.
Das Endete dann damit, daß wir Manni suchen mußten :))

Aber war schon ein netter Ausflug, mach ich gerne mal wieder...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich bin auch jederzeit wieder mit dabei, ob Euch das gefällt oder nicht :evil:
Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber dank Cornflakes hervorragendem Pavillon haben wir vom Regen kaum etwas mitbekommen. Das Pilzesuchen war schließlich auch ein Erfolg, wir haben mit sechs Leuten einen Steinpilz gefunden. Daß uns leider Manni dabei abhanden gekommen ist, haben wir erst später gemerkt, er hat sich aber wieder angefunden.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Tja für Stubenhocker wäre das Treffen nichts gewesen, wohl aber etwas für Abenteurer. :D

Manni abhanden gekommen, Manni suchen? 8o
Manni hat auf eine Teleporterfalle getreten und ist in das unterirdische Reich der Trolle und Zwerge teleportiert worden. Nach meiner Zeitauffassung war ich dort wohl mehr als zwei Wochen. Es waren etliche Kämpfe die ich hinter mich bringen mußte, aber ich hatte ja meinen Zauberpilz "Krause Glucke" dabei. :))
Außerdem halfen mir die Feen, sonst hätte ich sicher nicht zu euch zurückfinden können. Die Schulterverletzung (die ich mir bei einem Kampf gegen den Trollkönig zugezogen hatte) beginnt auch schon wieder zu verheilen.

Warum ich in der Realzeit allerdings nicht mal eine Stunde von euch getrennt war, kann ich bis heute noch nicht verstehen.
Es war schon ein erlebnisreicher Tag im "Reich der Möhne".

Dank an Stone für die Organisation und an Corny für die gute Bewirtung.
Zuletzt geändert von Manni_B am Mo 26.08.2002 - 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ja, dass Manni irgendwo in einem Dungeon verschwunden sein musste, haben wir uns auch gedacht, da wir das kleine Waldstück, in dem Manni untergetaucht war, mehrmals durchsucht haben, Corny, der mutige Drow, immer vorneweg..

Zum Glück kann Manni ja die Zauber "Stadtportal" und "Leuchtfeuer", darum hatten wir keine Bange um ihn :D:D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“