Deutsche Version am 12.09.

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich war als Presse-Fuzzi auf der GamesConvention in Leipzig unterwegs. Dort hat mir gegenüber ein PR-Heini von UBI SOFT die Veröffentlichung von MW in der deutschen Version für den 12.09. angekündigt...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

Hmmm....dann werd ich wohl dann meine Version eintauschen gehen, das heisst, Falls die Spielstände von der Englischen in die Deutsche übernommen werden können.

Bis dann werd ich mal weiter nach dieser Verfluchten ersten Ruine suchen, um sonen Würfel zu bergen....irgendwann werde ich die schon finden!
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Das ist zwar schon seit ein paar Wochen klar (Quelle), aber was solls :).
Ich habs mir als Spieletester natürlich gleich gekrallt und warte schon sehnsüchtig auf die DV ;D.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Englische Spielstände und Plugins können definitiv nicht genutzt werden.
Wenn Du tauschen willst, spiel langsam, dann musst Du Dich über den Neuanfang nicht so ärgern.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

ne, wenn die Spielstände nicht übernommen werden können, dann werd ich bestimmt nicht eintauschen. Das müsste ich ja nach Düsseldorf schicken, was heissen würde: NE WOCHE OHNE MORROWIND!!!!! 8o 8o 8o

Unmöglich, ich muss doch diese Ruine finden, Jawoll!!!;D
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Wobei die Spielstände, die nicht übernommen werden können, nicht mal nen Hinderungsgrund wären. Viel schlimmer ist, das die Plugins nicht funktionieren.

Sogar meine grossen Jungs (12 / 15) haben gesagt, das sie dann lieber mit nem Englisch/Deutsch Wörterbuch am Computer sitzen, als das sie ihre Häuser und Höhlen und Quests nochmal machen müssten.

[Zynismus an]Und ich denke das sobald die Austauschaktion vorbei ist wird es ein Prog geben, was die Plugs übersetzt, damit man sich doch noch die Deutsche Version kauft :p[Zynismus aus]
Zuletzt geändert von Phillip_Lynx am Di 03.09.2002 - 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das sehe ich ähnlich - es wird so oder so eine Möglichkeit geben müssen, wenigstens die offiziellen Plugins zu integrieren. Die Grage ist, wann?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“