...::: Massenschlacht ;) :::...

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Hatte eben ein cooles Erlebnis. Bin so durch die Stadt Arnika geschlendert und habe mich einigen Higardi Patrol Guards angeschlossen. Plötzlich sind wir in einen Hinterhalt von Raiders und Savant Guards geraten. Plötzlich war da eine Schlacht von ca. 25 Mann im Gange.Das coole daran war uns kamen plötzlich einige Lay Brothers zu Hilfe. Wir haben dann die Gegner gemeinsam besiegt. Geiles Game :)
Benutzeravatar
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16.11.2001 - 14:23

Beitrag von otake666 »

Jop ist endgeil
was auch genial ist, ist wie der gegener sich verändert wenn er verletzt ist. Hab ich zumerstenmal an den Higardi gemerkt.
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Benutzeravatar
silenced
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 18.11.2001 - 19:34

Beitrag von silenced »

kleiner tip am rande, die staedte haben viele tueren, ein da, und den gegner kommen lassen ;), jeden einzeln abfertigen, ist zwar nicht so das wahre, aber am anfang eine brauchbare taktik
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Stimmt, hat damals schon bei Dungeon Master funktioniert. :)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“