Licht oder Schatten ??????

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

@ Khamul:
Doch, doch in MM7 gabs auf der Schattenseite den Auftrag das Drachenei zu besorgen. Bringt man dieses zum dem Magier (weiß der Himmel wie der Typ jetzt heißt), dann brütet er den Drachen für einen aus. Den kannste dann als NPC mit dir rumschleppen. Frißt immer ein Nahrung pro Rast. Positive Effekte konnte ich noch nicht feststellen.

Gruß Anni
Carpe diem...
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hoppala....
den hatte ich ganz verdrängt, weil man den bei mir nie sah, er was quasi immer der "Dritte Begleiter" und in den Fenstern hat man ja nur Platz für 2. Ich hab in MM6 auch nie bemerkt ob ich Nicolai dabeihatte oder nicht I) Bin halt zu faul ständig da oben rumzuklicken um zu sehen ob noch einer dabei ist :))
Sorry Lump :)
lg
Khamul
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

Ich habe zuerst den Weg des Schattens gewählt; ich hatte einfach keine Lust mehr, immer das ewig Gute zu spielen. Natürlich habe ich bei der Entscheidung gespeichert, um dann die Lichtseite zu spielen; letztere fand ich etwas schwerer und das Ende besser. Einfach beide Seiten durchspielen!
silverdragon
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von silverdragon »

Ich spiel grad das erste Mal und hab mich für Schatten entschieden. Gefällt mir bisher auch gut, vorallem weil der Lich so cool aussieht. Aber kann mir einer sagen, wo man den besten Spruch der Schattenseite (Seelensauger glaub ich) findet?
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Auf jeden Fall in der Schattengilde in der Grube (vorher abspeichern)
silverdragon
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von silverdragon »

Gut, ich dachte den muss man finden, weil ich auch den Gottes Eingriff Spruch gefunden hab. Da dachte ich den kann man nur finden.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Ich finde die Lichtseite besser. Dort lernt man Einsteck und Austeilzauber. Außerdem befriedigt es mich mehr gutes zu tun, anstatt jeden abzuknallen und als Lich durch die Gegend zu laufen. Trotzdem hat sie natürlich ihre Reize.
Fazit:Beide sind gut, mein Geschmack ist aber eher die Lichtwelt!
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Doch, doch in MM7 gabs auf der Schattenseite den Auftrag das Drachenei zu besorgen. Bringt man dieses zum dem Magier (weiß der Himmel wie der Typ jetzt heißt), dann brütet er den Drachen für einen aus. Den kannste dann als NPC mit dir rumschleppen. Frißt immer ein Nahrung pro Rast. Positive Effekte konnte ich noch nicht feststellen.

Mich hat der Drache auch nur genervt. und dann frißt er mir auch noch die wertvolle Nahrung einfach weg, ohne mich darum gebeten zu haben. Unerhört! I)

Das schlimmste daran, man konnte ihn noch nicht einmal Opfern.
:smokin:
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Bei Licht geht es mir auch besser, als wenn ich die scahttenseite spiele, deshalb finde ich die Lichtseite auch besser, aber das ist geschmacksache!"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“