Neuer Patch 1.24 ( Beta )

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Der neuste Patch 1.24 deutsch von BIOWARE jetzt zum download
bereit.
Wer interessiert ist, kann ihn HIER downloaden.
Installation wie alle Beta´s über
1. kopieren beider *.zip - Dateien ins NWN - Installationsverzeichnis ( z.B. C:\NWN... )
2. diese dateien nicht entpacken
3. updater im startmenü NWN starten
4. updater updatet ( was soll er auch sonst tun )
5. fertig
6. mehr glückliche spieler :D

Was soll der patch bringen:
"Patch 1.24 Beta 1 and Dedicated Server 1.24 Beta 1 - Release Notes:

Improved server stability
Improvements to the scripting commands CreateItemOnObject, DelayCommand, GetDetectMode, GetFirst/NextItemInInventory, GetSpellId, GetStealthMode, InsertString, VectorToAngle, and onLocked and onUnLocked events
Added Large Font Support (Advanced Video Options) "

Also wie ihr seht, ein Patch hauptsächlich für den Multiplayer und
Modulschreiber.

:p SKR :p
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

*freu*
Kann ich gut gebrauchen ;D.
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Für mich als Solo-Spieler ist dieser Patch erst mal nicht so wichtig.
Solange ich auf keine grösseren Schwierigkeiten treffen werde, bleibe ich beim 1.23.

Was wirklich mal behoben werden müsste, ist das im Journal alle Einträge auf ungelesen gesetzt werden wenn man abnippelt und dann neu lädt.X(
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi camper,
ich war sowieso überrascht, dass BIOWARE die Unverfrorenheit besitzt, nach einem 1.23 BETA noch einen BETA 1 auf den Markt zu schmeißen. Wenn ich nach offiziellen Ptch gehe, hätte ich immer noch keinen Intellektfresser.
BIOWARE hat ja angekündigt, das der Final bald raus ist. Wie ich das sehe endet das wie bei Blizzard und D2.
Auch die Kollisisonsabfrage ist zum K*****. Gerade bei Großen Gegner ( Feuerriese und Drachen ). Die Speicherverwaltung sollte auch besser sein. Wenn das Spiel ein paar Minuten im Pausen modus läuft ( beim telefonieren z.B. ) kann es passieren, das die Ruckelei bis zum unmöglichen geht, dann hilft nur neustart. Na ja , warten wir mal ab ( ich warte sowieso nur auf Gothic 2 :D )

:p SKR :p
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Bei dem Intellektfresser habe ich mir bald in die Hose gemacht, ob ich überhaupt weiter komme. Da war bei mir noch die Version 1.21 am laufen. Woanders habe ich tonnenweise Hilferufe gesehen, wegen diesem Vieh.
Zum Glück ging´s gut. Habe allerdings oft Angstspeicherstände angelegt, um nicht beginnen zu müssen.:p
Zuletzt geändert von camper am Sa 14.09.2002 - 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“