BELA in Wiz 7, ja, aber wo?
Moderatoren: Thies, mara, Andi, Thies, mara, Andi
Da hat wohl einer ein bisschen in den Dateien rumgeschnüffelt 
BELA wirst du in W7 NICHT finden.
In den Dateien wirst zwar Bela finden, aber nicht im Spiel. Man geht davon das es sich dabei um Überbleibsel handelt aus einer früheren Zeit als es anscheinend gelpant war Bela in W7 auftauchen zu lassen, aber es doch gelassen hat.
Gibt auch ne ganze Menge anderes Zeugs die man in Dateien findet, aber nicht im Spiel.
Das ganze wurde mal bei Llevram aufm Board besprochen. Dabei gings darum das jemand die ganzen Treasures aufgelistest hatte und einer davon wurde *Bela* zugewiesen.
Thread
Treasure Liste(No. 77 is Belas Drop])
[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 19.11.2001 editiert. ]
BELA wirst du in W7 NICHT finden.
In den Dateien wirst zwar Bela finden, aber nicht im Spiel. Man geht davon das es sich dabei um Überbleibsel handelt aus einer früheren Zeit als es anscheinend gelpant war Bela in W7 auftauchen zu lassen, aber es doch gelassen hat.
Gibt auch ne ganze Menge anderes Zeugs die man in Dateien findet, aber nicht im Spiel.
Das ganze wurde mal bei Llevram aufm Board besprochen. Dabei gings darum das jemand die ganzen Treasures aufgelistest hatte und einer davon wurde *Bela* zugewiesen.
Thread
Treasure Liste(No. 77 is Belas Drop])
Kann natürlich auch sein. Obwohl alles andere aus den Datenbanken ja im Spiel zu finden ist, und so unlogisch wärs ja garnicht BELA erscheinen zu lassen, fliegt ja in mindestens 2 Endings selbst mit bzw allein. Schade eigentlich, wäre neugierig wie seine Grafik im Spiel aussieht. Und wenn ich die Datenstruktur richtig verstanden hab, ist er ein NPC (also ein echter wie zB Rodan, kein stationärer). Hmhm... mal schauen, ich glaub ich hab mal irgendwo was zum aktivieren/eaktivieren toter NPCs gelesen, vielleicht haben die ein wenig mehr Code Einsicht als ich.