Maps mit SoD

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
isnichwahr
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 20.11.2001 - 07:54

Beitrag von isnichwahr »

Hallo,

ich besitze nur Shadow of Death. Kann ich damit auch Maps spielen, die für das Original oder AB gemacht wurden?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo,

Du kannst mit SOD auch Maps von ROE spielen, aber nicht Maps für AB.

Tschau


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Dachte bisher auch, dass man AB-maps nicht mit SOD spielen kann. Habe z.Zt. auch nur SOD installiert und schon mehrere AB-Maps gespielt. Allerdings nur selbst erstellte. Genau nachvollzogen habe ich noch nicht, wann es es geht und wann nicht. Wahrscheinlich dann, wenn die Conflux nicht auf der Karte ist.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hast recht, jetzt wo Du es gepostet hast, fallen mir auch auf Anhieb 3 Spiele ein die für AB erstellt wurden und die ich spielen kann.

In allen diesen Spielen kommt der Conflux nicht vor, das wird wohl der Grund sein.


Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hatte dieser Tage mal eine SoD-Packung in den Händen und da stand drauf, daß es AB unterstützt.

Vermutlich muß man erst AB und anschließend SOD installieren, damit es klappt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Auf jeden Fall kann man dann auch Random-Maps erstellen. AB hab ich nicht installiert ... CD kaputt ;( Conflux geht dann auch. So kann man auf SOD-Maps mit Random-Burgen auch die Conflux bekommen.

Dieter
isnichwahr
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 20.11.2001 - 07:54

Beitrag von isnichwahr »

Hört sich ja so an, als ob ich nur das Conflux-Set aus Heroes Chronicles an die richtige Stelle in SoD reinkopieren müsste, damit auch das Set funktioniert...*träum*
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Wenn du das hinbekommst, dann mußt du mir unbedingt erzählen wie. Mein AB ist ja kaputt :(. Davon abgesehen. Ich hab mit dem SOD-Editor mal eine AB-Karte mit Conflux aufgemacht. Die Conflux-grafik ist in SOD drin. Ich kann nur die Burg nicht editieren. Also sind die Daten nicht da. Eigentlich eine Frechheit. SOD ist nach AB rausgekommen, da hätte 3do die Conflux auch drin lassen könne. *grummel*

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,


ach mir gings genauso, meine AB-CD ist auch defekt und das wo ich die nur zum installieren verwendet habe also nur einmal 8o !
Aber zum Glück hatte ich noch alle Daten im Papierkorb und der war glücklicherweise noch nicht geleert so das ich mit der SOD-CD RoE, AB und SOD spielen kann!:D


Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“