Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

jj
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: Do 19.07.2001 - 23:48

Beitrag von jj »

Hi,
bin m und leider schon über 30. Spiele MM (seit 6) und auch HOMM(3). Warte jetzt auf 9 und 4. Bis dahin befreie ich die Welt von Diablo. Ich lese gern ( Potter, Herr der Ringe) und mag Wing Commander und Babylon 5!
jj
*wir leben für den EINEN, wir sterben für den EINEN*
-Wir leben für den Einen-Wir sterben für den Einen-
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

:bounce: Halli Hallöchen, da will ich auch nicht fehlen.
Ich bin 27 , m, verheiratet 4 Kinder spiele M&M6-? und HOMM und bin
FC St.-Pauli-Fan.Mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker.
Mfg Goldi:roll:
Plexus
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23.07.2001 - 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexus »

hi

mein richtiger name is peter bin 17 und ne frage aber bitte nicht irgendwie angegriffen fühlen:kann es sein des die zielguppe von dem spiel weit über meinem alter liegt?
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen plexus,

nun, das mit dem alter kann man so oder so sehen.

schau dir z.b. killian an, der schlägt sich hier recht tapfer mit den ganzen "alten"... *sfg*

andererseits gibbet hier auch ein paar leute, die den ersten frühling auch schon etwas hinter sich haben (so wie ich z.b. ;) )

macht aber auch nix, denn egal ob jung oder alt, hier sind alle irgendwie ein wenig might and magic verrückt.

und darauf kommts doch wohl an, oder? dass wir immerhin alle mindestens 1 hobby gemeinsam haben und uns hier lang und breit darüber auslassen können... :)

also, viel spaß beim fragen stellen oder beim beantworten, und vor allen dingen beim m&m spielen !!!

sanne, die sich ab mittwoch schon wieder älter ist als sie sich fühlt :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Hi Plexus !
Also ich bin 15 und auch ein fanatischer Spieler, es gibt, denke ich mal, M&M-Spieler aus allen Altersschichten und das ist eins der besonderen Dinge an der Might and Magic-Reihe !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi Leute!
Na, dann will ich auch mal ran: Wer im alten Forum öfter mal reingeschaut hat, kennt mich ohnehin schon, aber für die Neuen:
Ich bin 25, weiblich, bin jetzt Vorstandssekretärin bei einer Bank, LIEBE sämtliche Rollenspiele (hab die komplette m&m Reihe), spiele auch Table-Top, lese außerdem jeden Fetzen fantasy, der mir unter die Finger kommt, schreibe Hobbymäßig selber Fantasy-Romane und verbringe meine halbe Freizeit (soweit vorhanden) mit Zocken. Die andere Hälfte geht mit Kino und/oder DVD gucken und Spieleabenden mit Freunden drauf.
So, soviel zu mir.
Luna :roll:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Plexus
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23.07.2001 - 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexus »

hi
ja ich weiß mir is es nurso vorgekommen,daß hier viele gepostet haben die älter als ich sind

cu
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Beitrag von schmelzel »

So jetzt trau ich mich! 8)

Bin inzwischen 25 Jährchen alt und bin in Lauf, Nähe Nürnberg zuhause.

Eigentlich bin ich ja über das Fate-Forum hier reingeraten und habe mit Überrraschung festgestellt: M & M gibts hier ja auch, na sowas! 8o
bin damals zufällig auf Might & Magic 6 gestoßen und habe natürlich dann auch 7 und 8 gefrönt.
Werde die Wartezeit auf teil 9 mit den Vorgängern und hoffentlich bald Fate2 (bitte Olaf mach schnell) überbrücken.

Beruflich: Azubi ;( Fachinformatiker
Hobbies: www.schwarze-pumpe.de ; Perry Rhodan ; Internet ; Filme , :drink:
Status: ok
damit was intimes reinkommt: Vorhaben: meine Wampe wegjoggen :smile:
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Na, dann will ich auch mal: Ich heiße Bärbel, bin Baujahr 64 und vor 20 Jahren von der Ostsee in die Oberlausitz gezogen. Bin unbemannt, keine Kinder, keine Tiere, keine Arbeit und hab daher viel Zeit für meinen PC. :D :D :D
Might and Magic hab ich in den GoldGames gefunden und seitdem bin ich süchtig.

Ich lese gern historische Romane, Musik dudelt den ganzen Tag (hauptsächlich Metal), Formel 1 ist Pflichtprogramm und Fußball ist auch nicht schlecht. Bitte nicht hauen, aber ich find Dortmund klasse!
Außerdem steh ich absolut auf StarTrek, StarGate und Scifi im allgemeinen.

Ach, jetzt hätt ich´s doch fast vergessen: Wenn ich meine PC-Zeit nicht mit Might and Magic verbringe, dann beschäftige ich mich mit Terragen. Meine Homepageadresse gibt´s im Profil.;)

Und den grünen Hüpfer find ich auch geil!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hallo Baerbel

Terragen ist gar nicht so einfach. Bis jetzt ist mir nichts gelungen um für Fate 2 was vernümpftiges hinzubekommen. Das Programm kostet allerdings auch eine Menge Zeit. Mach hier doch eine Forumecke über Terragen. Frank hilft dir sicherlich.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hi Xajorkith,

hast Du schon mal bei www.terradreams.de reingeschaut? Da gibts auch ein Forum. Ich hab Terragen ja selber noch nicht so lange und kenn mich damit noch nicht so gut aus. Aber einige Leute dort im Forum sind richtige Spitzenkräfte. Schau doch einfach mal vorbei.
Bild
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dank dir Baerbel

Dann werde ich mal in dem Forum dort hineinschauen.

Gruß
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Baerbel, schnappst du diesem Board etwa die Mitglieder weg ?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Aber wo werd ich denn!
Ich hoffe doch, daß er wiederkommt und uns nicht im Stich läßt.
Bild
Maron
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 15.07.2001 - 14:08

Beitrag von Maron »

Wenn auch spät,
aber ich will mich doch auch mal vorstellen.
Bin 27, arbeite als Biologisch Technische Assistentin und wohne in
Darmstadt. Absolut begeisterte MM-Spielerin und werde vermutlich den
Frischfleischstatus nie verlassen da ich mit Antworten immer zu spät bin und bei Fragen mir erst mal ein Bein ausreiße bevor ich aufgebe,
und dann steht Antwort schon irgendwo im Forum.
Gruß an alle, Maron
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Maron, davon gibt´s hier ne Menge !
Herzlich Willkommen !
Hast du den Herrn der Ringe gelesen, oder interessierst du dich für Star Trek (meine Standardfragen) ?
Gruss:dance2: von ehrwürdigen Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
DarkKnight
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.07.2001 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkKnight »

Zum Thema Vorstellung:
Ich werd Ende August wieder ein Jahr älter...
1973er Jahrgang... bin ein Ostprodukt Raum Dessau/Wittenberg/Bitterfeld...
ziehe next Woche nach Hamburg zur Freundin und nem neuen
Job mit kaufm. / IT Mischung...

Bin erst seit kurzem wachsender Fan von M&M... vor allem
wg. der Handlungsfreiheiten... die mir allerdings inzwischen bei weitem nicht mehr reichen... daher versuch ich Daggefall zum Laufen zu bekommen .... *g*
ansonsten keine Kinder, ich bin mir selbst genug... was fehlt noch?
Sonst steht einiges in meinem Profil...

MfG

DK.
^ö^ -On the other side i`ll see you again.- ^ö^
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Dann will ich auch mal,



Mein Name ist Gotti (im realen Leben Dieter) bin siehe links Jahre alt und Pfälzer (50 km südwestlich von Mainz),arbeite als techn. Angestellter in einem mittelständigen Unternehmen, ganz nebenbei studiere ich noch Maschinenbau und zocke gerne am Kombjuder. RPGs am liebsten.
:drink:

Edit: darf mich jetzt Dipl.-Ing. titulieren
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 26.02.2005 - 12:13, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Seid gerüßt meine unerfahrenen Diener, euer Gott spricht zu euch.Oh jetzt habe ich vergessen daß ich MICH vorstellen wollte,also nochmal. Mein Name ist Harald L., werde am 28.07- 28 Jahre alt (ja das ist morgen),bin gelernter Fliesenleger und Kachelofensetzer. Ich bin seit 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung , noch keine Kinder. Wir haben uns ein schönes Haus in der nähe von Ybbs a.d.Donau(niederösterreich)gebaut, und leben hier sehr glücklich.Ansonsten verbringe ich so viel Zeit wie möglich vor dem Computer.Ich bin seit Jahren ein fanatischer Fantasie-Fan.Vor allem die Buchreihe Drachenlanze hat es mir sehr angetan,und da wiederum der (aus meiner Sicht)Hauptcharakter RAISTLIN MAJERE , wie man an meinem Nick-Name unschwer erkennen kann.Ich habe alle bis jetzt erschienenen Titel gelesen,manche sogar mehrmals.Vor einigen Jahren kahm ich durch einen Freund an MM6, und seit dem bin ich auch ein fanatischer mm-Fan. Ich habe alle Titel mehrmals durchgespielt,und warte auf MM9.Solange vertreibe ich mir die Zeit mit dem erstellen eigener Spiele.Dazu habe ich mir "3D-Game Studio 5" zugelegt und bin noch immer erstaunt über die vielfältigen Möglichkeiten die dieses Programm bietet. Mir gefällt die Idee sich vorzustellen sehr gut, da man doch wesentlich mehr Möglichkeiten hat als auf dem Referenzblatt.Zum Schluß noch einen schönen Gruß an Frank, dessen Sites ich schon länger sehr zu schätzen weiß. Gez.Harald.L. oder Raistlin Majere Bezwinger der Götter und Held der Lanze
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Maron
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 15.07.2001 - 14:08

Beitrag von Maron »

Hallo Gandalf,
lese den Herrn der Ringe gerade zum dritten Mal, hab das Silmarillion
zweimal durch ,den kleinen Hobbit sowieso(hab mir gerade die englische Comicversion gekauft ; auch ganz nett) und warte ungeduldig auf den Film. bei Startrek muß ich zugeben, das ich bei Teil zwei bis vier immer einschlafe (jetzt werde ich Schelte von allen Seiten bekommen)
aber der neue Film gefiel mir echt gut.
Hoffe das MM 9 bald raus kommt dann habe ich bestimmt auch wieder ein paar Fragen.
So,bis dann
Gruß Maron.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“