es gibt auch nette bugs (spoiler)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

also ich glaube nicht, daß ich der erste bin, dem das auffällt: ein netter bug machts einem manchmal etwas leichter...
und zwar ists der "göttlicher-eingriff-bug". eigentlich darf man den wohl nur einmal am tag zaubern, aber pustekuchen, bei mir gings ohne probleme in kurzen abständen mehrmals hintereinander :) (sonst wäre das lich lab auch etwas härter gewesen...) muß ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, das auszunutzen?

und noch andere frage: wo findet man denn den großmeister in dunkler magie??? eigentlich sollte der ja in lindisfarne sein, aber er ist einfach net anzutreffen :(
Zuletzt geändert von mightyEkk am Mo 30.09.2002 - 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo mightyEKK

das mit dem Zeitfenster bei den Zaubersprüchen ist bekannt. Auch beim Leuchtfeuer gibts keine Zeitbegrenzung.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@Barsi,

hallo hab am Wochenende einen Schneldurchgang gespielt mir ist nicht negatives aufgefallen.

Werde noch einen zweiten Durchgang spielen und alle Leute anquatschen.

Gruss Faxerobert

Sorry hab das ins falsche Thema gepostet.
Zuletzt geändert von faxerobert am Mo 30.09.2002 - 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hi mE,

da warst du leider nicht der erste, das ist schon mehrfach gepostet worden, aber doppelt, dreifach ,n-fach hält besser ;) .

Die Großmeisterin dunkle MAgie findest du tatsächlich in Lindisfarne (ich meine sie ist sogar fest in ihrem Haus!) Falls du sie nicht findest, such mal den Meeresgrund ab, da verstecken sich die Ausbilder manchmal :)) :))

Gruß Mordin :ninja:
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

Original von mordin:

Die Großmeisterin dunkle MAgie findest du tatsächlich in Lindisfarne (ich meine sie ist sogar fest in ihrem Haus!) Falls du sie nicht findest, such mal den Meeresgrund ab, da verstecken sich die Ausbilder manchmal :)) :))
okay, schau ich da mal, ich hab auch schon befürchtet, daß sie über die klippen gegangen ist :) meiner meinung nach hat sie sich sonst immer in der gegend aufgehalten...

es ist schon doof, immer, wenn man einen trainer NICHT braucht, steht er/sie dauernd im weg rum. und wenn man dann einen bracuht sucht man vergebens... wie im richtigen leben :))

gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

Hallo an alle,

Großmeister in Dunkler Magie ist einzige Zwergin im Dorf Lindsfarne, die läuft draußen rum.

Bisher war übrigens mit dem neuen Patch kein einziger im Wasser bei mir.
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“