suche bild

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

Ich hab mein hintergrundbild gelöscht das mir mal jemand gepostet hat find es aber nicht mehr

Beschreibung:ein schwarzer hintergrund mit einem schwert senkrecht stehend auf dem ein drache sitzt mit ausgebreiteten flügeln.das schwert und der drache sind grau

kennt das jemand oder kann mir jemand die addresse geben
bitte;(
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hy dolon..
Im neuen Board, dass Frank jetzt testet, hat es alte Threads drinnen, die natürlich die alten Userpics beinhalten.Also, wenn Du schon früher etwas gepostet hast, findest Du eventuell Dein Bild dort wieder...und dann speicherst Du es einfach auf Deine Festplatte.

Viele grüsse Silverstar

(Ps.die Adresse findest Du oben im "Bitte Lesen")
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

alos genau das bild such ich auch! das hab ich auch net mehr! das hiess vision!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

Richtig big baron das meine ich habe es mal gehabt und ich such wie blöd google findet ca 7000bilder wenn man vision eingibt
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Benutzeravatar
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 125
Registriert: Do 09.05.2002 - 12:44

Beitrag von dolon »

:dance1: :dance1: ich habe es gefunden :dance1: :dance1:

p.s.ich hänge es mithin
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
diabolo99
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10.02.2014 - 05:36

suche bild

Beitrag von diabolo99 »

Hallo liebe Gemeinde ich weiss der Beitrag ist schon sehr alt aber ich probiere es trotzdem mal.
Ich suche ebenfalls das oben beschriebene Bild hat das jemand noch und könnte mir das per mail schicken ?

LG

Frank
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“