[Archiv] Die Taverne des Blutes

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Gesperrt
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Syrinx verharrte einen Augenblick, immer noch wie gelähmt vom Anblick dieses Wesens. Abwechselnd sieht sie zu Aralin und Asmodean. Sie macht eher den eindruck eines verängstigten Rehs, als einer Elfin.
Sie wendet sich an Asmodean und flüstert ihm ins Ohr...
Warum warten Asmodean, lass uns gleich aufbrechen in meine Heimat. Es war wohl ein Fehler sie je zu verlassen. Ich lebe dort allein, du musst keine Sorge haben! Und in diesem Chaos hier wird es keinem auffallen, wenn wir uns absetzten.
Fragend schaut sie Asmodean an und lächelt glücklich über ihren Entschluss.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Einen kleinen Moment zögert sie, aber dann springt sie schnell auf... "Wartet.... ", ruft sie Shadow nach und eilt ihm hinterher...

Nach wenigen Schritten hat sie ihn eingeholt...
" Ich begleite euch gerne... auch wenn ich selbst nichts brauche... so eine Rüstung schränkt mich nur ein..."
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Asmodean hört die geflüsterte Bitte von Syrinx. Mit einem leichtem Nicken stimmt er ihr zu. Die anderen anwesenden Gefährten ahebn von diesem Gedankenaustausch nichts mitbekommen, sondern sind in einem regen Gespräch vertieft. Shadow wiederholt gerade die Worte Toraks. Die Gelegenheit ist wirklich günstig. Noch einmal treffen sich ihre Blicke und wie auf ein geheimes Zeichen stehen beide auf und verlassen die Taverne. Draußen auf der Strasse ergreift Asmodean die Hand der Elfin und drückt sie zärtlich. Komm', zeige mir deine Heimat Er beauftragt einen Stallburschen sein Schattenross zu holen. Dann setzt er Syrinx in den Sattel und schwingt sich hinter sie. Er gibt dem Tier die Stiefel zu spüren und sie reiten los. Aber nur bis zur Grenze der Wüste wendet sie ein. Danach reisen wir zu Fuß weiter. Kurz darauf hat sie der Verkehr der Strasse verschluckt.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Sandro sieht Elleshar an.

Na dann werden wir uns wohl auf den Weg machen, müsst ihr noch irgendwo hin bevor wir uns zur Halle begeben ? In die Schmiede oder so ? Oder gehen wir gleich ?
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von elleshar25 »

Lass uns gleich zur Halle der Toten gehen, Sandro...Meine Ausrüstung ist gut, und ich glaube nicht, dass es in der Schmiede etwas gibt, dass uns gegen das, was uns in der Wüste erwartet, schützen könnte...

Und so machen sich Sandro und Elleshar auf den Weg...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Müde, erschöpft und hungrig kommt Cassie in der Taverne des Blutes an, nachdem sie durch die Stadt geirrt ist. So viele Menschen auf einmal hat sie noch nie gesehen...

Als sie sagt, dass Torak sie geschickt hat, bekommt sie etwas zu essen und ein Zimmer. Im Badehaus wäscht sie den Staub und Schmutz ab und nach einem Nickerchen geht es ihr schon wieder besser.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Plötzlich taucht aus einem der Schatten, ein Schattenwesen hervor, und spricht:

Cassie, Torak lässt dich rufen. Du sollst so schnell als möglich in die Hallen der Toten kommen.

So schnell wie er erschienen ist, verschmilzt die Gestalt auch wieder mit dem Schatten.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Sandro begibt sich auf sein Zimmer, dort zieht er sich saubere Kleidung an, packt seine Sachen steckt seine wiedergefundenen Dolch in die Scheide und begibt sich hinunter. Er setzt sich an einen Tisch und bestellt sich ein Glas Zwergenbier. So wartet er auf die anderen, und hofft bald aufbrechen zu können.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Nachdem niemand auftaucht verlässt Sandro die Taverne und hinterlässt einen Zettel, wo er zu finden ist.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“