Names Generator

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

ich suche einen guten Namensgenerator, bei dem ich die Regeln selber bestimmen kann und ich das Ergebnis als TXT-File abspeichern kann.

Hab mir schon verschiedene (u.a. Ebon) angeschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann jemand mir einen empfehlen?
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hier gibts einen guten.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Und? Hat er dir geholfen? ?(
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“