Roxette

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Hi Leute!

Ihr habt sicher schon davon gehört, das Marie von Roxette einen Gehirntumor im Hinterkopf hat und auf Grund dessen zu Hause umgekippt ist. Leider weiß man nach den ersten Testes noch nichts genaueres, ob das Geschwür gut od. bösartig is und wie man es behandeln soll. Weitere sollen folgen. Ich hoffe, ich finde genug Zeit, um euch auf dem laufenden zu halten. Peer hat alle Fans darum gebeten, Maries Privats Sphäre nicht zu stören, sondern ihr per Internet Genesungswünsche ins Gästebuch zu schreiben. Hier der Link: www.roxette.se Die Site is zwar in Englisch, trotzdem hoffe ich, das vielleicht ein paar Leute hier reinschreiben.

Danke im Vorhinein an alle, die hier was positives reinschreiben und Danke an alle, die sich Negative Beiträge hier ersparen.

Nen schönen Tag noch wünscht euch, ein etwas traurig gestimmter JPS ;(
Zuletzt geändert von JPS am Fr 20.09.2002 - 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hy JPS...
ich habe diese Nachricht auch im TV gesehen...Nach den Aussagen der Reporterin ist der Tumor aber nicht allzugross und es besteht Hoffnung.(Was dass auch immer heissen mag).

Auf jedenfall werde ich mich auch ins Gästebuch eintragen.

Viele grüsse Siverstar:(
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Gast

Beitrag von Gast »

Jo Roxette ist schon cool , schade das so was schlimmes passiert ist , vor allem "listen to your heart" ist ein sehr schönes lied
Benutzeravatar
Maria
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 120
Registriert: Do 11.07.2002 - 18:02
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Maria »

Hi JPS,

war für mich auch ein Hammer als ich davon erfuhr,vorallem hatte ich schon mehrmals das Vergnügen sie Live zu sehen und es war jedes mal ein supi geiles Erlebnis für mich!
MfG Maria


Wer denkt er ist perfekt, verhindert dass er besser wird!
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hallo zusammen,

gut dass ich mir ab und zu die Zeit nehme und die Thrads hier durchstöber. Ich als alter Roxette-Fan war ja total schockiert das zu lesen. Ich bin natürlich sofort auf die offizielle HP und hab meine Genesungswünsche eingetragen. Hoffentlich wird alles wieder gut und es gibt noch einige Alben.

Alles Gute Marie, deine Fans unterstützen Dich

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Ihr habt es sicher schon gehört, das Marie vorige Woche operiert worden ist. Leider steht zZ noch nix davon auf der offiziellen Fanpage. Aber die Operation ist gut verlaufen und die Ärzte gehen davon aus, das es die Operation ein Erfolg war. Marie ist wieder zu Hause und erholt sich. Die Tour wurde auf das Frühjahr 2003 verlegt. Persönlich glaube ich aber, das es erst im Sommer soweit sein wird.

Tschau :smokin:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Soooo, JPS mein Süßer, hab mich jetzt auch im Gästebuch mit Genesungswünschen eingetragen...;)
Als alter Roxette-Fan nimmt mich das genau so mit wie euch alle.

Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine, damit wir noch viel gute Musik hören können.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“