Zirkuss

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Zirkuss

Beitrag von sauron12 »

Hallo zusammen
Ich hab neulich den Patch 1.1e installiert . Als ich dann in den Zirkuss wollte , konnte ich nur das Hauptzelt betreten , genau wie vorher . ( also wie vor dem Patch ) X(

P:S Ich meine den Zirkuss in der Schmugglerbucht

Gruss Saur :bounce: n12
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Typischer Anfängerfehler :D .Mach dir nix draus, mir is es ähnlich ergangen. Der Zirkus in der Schmugglerbucht ist "out of order", das heißt er geht einfach nicht!! Probiers mal bei dem in Blackshire oder im Sumpf der Verdammten :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Mortogal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Mortogal »

Ja Ja das alte Problem... das ist mir das erste mal auch passiert...
aber ich schwelge ja schon wieder in Erinnerungen

Viel Spaß noch :smokin:

Mortogal
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... aber Nicolai kann man dort (Schmugglerbucht) finden!
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Wann kann man dann den Nicolai dort finden? Ich habe ihn zwar noch nicht verloren, aber ich werde wohl....

numquam
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

numquam hat geschrieben:Wann kann man dann den Nicolai dort finden? Ich habe ihn zwar noch nicht verloren, aber ich werde wohl....

numquam

Nicolai kann man in Burg Ironfist ansprechen!

er sagt dann, ihm wäre langweilig und er trifft sich mit einem vor der Burg (beim verlassen erscheint er rechts oben bei den NPCs)

wenn du ein mal rastest, verschwindet er.. du findest ihn dann im Circus wieder. So lange er weg ist, kannst du auch Burg Ironfist nicht betreten!

Gruß
Omega
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hallo Numquam,

Nachdem Du Dich mit Nicolai unterhalten hast, verschwindet er bei Deiner nächsten Rast. Nicolai befindet sich dann im Zirkus. Besuche im Zirkus das Hauptzelt und bitte Prinz Nicolai nach Hause mitzukommen. Er wird Dir folgen. Bevor Du diese Aufgabe erfüllt hast, kannst Du die Burg nicht mehr betreten.
Umgehen kannst Du die Aufgabe, indem Du Nicolai erst gar nicht ansprichst - dann folgt er Dir auch nicht und kann nicht verschwinden (Du verschenkst aber auch damit die Erfahrungspunkte).

Tot ziens
Vyper

edit: Da war Omega wohl etwas schneller...
Martin
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Martin »

Sobald Nicolai weggelaufen ist (man spricht ihn in der Burg auf Langeweile an, er kommt dann mit und haut bei der ersten Gelegenheit ab) findet man ihn beim nächsten Zirkustermin im Hauptzelt. Dann kann man ihn wieder zurückbringen. In der Zwischenzeit ist die Burg geschlossen.
Also nimmt man ihn am besten in einem Monat mit, in dem ein Zirkus geöffnet hat, dann kann man ihn sofort wieder zurückbringen.
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

gleich drei Antworten auf eine Frage :))
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Omega hat geschrieben:gleich drei Antworten auf eine Frage :))
Da sieht man mal wieder wie schnell und hilfsbereit hier alle an Bo(a)rd sind :D .

Tot ziens
Vyper
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Danke, danke, aber das wusste ich alles bereits. Ich wollte eigentlich wissen, wann er in dem verbugten Zirkus in Schmugglerbucht zu finden ist!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

im dezember ;)
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Also dann mal die Zirkusdaten von Franks Seite:
April - Blackshire
August - Sumpf der Verdammten
Dezember - Schmugglerbucht

Tot ziens
Vyper

edit: verdammt, ich bin einfach zu langsam :D
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Danke, das wollte ich wissen. Ich wusste nicht, dass die auf Franks Seite stehen. Ich habe nur den Thread gelesen und da ich den Kerl gleich wieder einsacken will, wenn er ausbüchst, habe ich gefragt.

@Vyper, Du warst nur langsamer, weil Du so ausführlich geantwortet hast.

Dann muss ich also in 2 Monaten nach Ironfist (prügle mich gerade in Gharik's Schmiede rum!)

numquam
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“