Welche/s Schloss/gegend gefällt euch am besten!!!!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
SirCaneghem hat geschrieben:Appropos, was ich immer schon wissen wollte. Was bewirkt die Nutzlose Folterkammer und was bedeutet der Brief, der in den Gefängnissen liegt!?!??!
@ SirCaneghem:
Der Brief wird zur Lösung der Ninja-Aufgabe benötigt. Es wird angegeben, wo die Gruft liegt, die der Initiierte besuchen muß.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ach der Golem, dies ist mein sklave... :bounce:
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von SchattenWolf »

@sam - ich habe mm7 mom. leider nicht auf der festplatte... aber ist ja eigentlich egal, solange der vorbesitzer nicht zurückkommt, ist doch alles ok :D .

touris wären nicht schlecht. "erlebe einen wundervollen abend auf schloss harmondy - der keller ist die eine einzigartige attraktion" :unschuldig: ...

was ich auch nicht schlecht finde, ist das haus des richters. so ein kleiner landsitz, inmitten der schönen vegetation... niemand, der sich bei lauter musik aufregt (die goblins sind ja unten in der ebene)

viele grüße, d2w
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

und die die nicht bezahlen kommen in die folterkammer... :))
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von SchattenWolf »

naja, wer nicht bezahlt, muss eben "abarbeiten" I) . da ists eigentlich schade, dass man in mm7 nicht noch individuell harmondy weitergestalten kann :))

viele grüße, d2w
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Also, mir hat auf Anhieb der Tulareanische Forst am besten gefallen. :) Die Atmosphäre, die Musik, die Landschaft, die Stadt, die Elfen... ich war einfach überwältigt!!! :)

mara
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Natürlich macht das bock. Cool wäre, wenn man als Belohnung für das Durchspielen in Harmondy residiert und man selber Leute mit Aufträgen bewerfen kann und man eine eigene Armee in Harmondale hat. Nicht wie die fünf Blindwachen in dem Dorf. Das oder so was in der Art wäre toll.Übrigens, was soll der Brief aus dem gefängnis wo jemand nach dem Grab in Erathia gefoltert wird, was hat es mit dem Grab auf sich(bin kein erfahrener Schattenspieler) und mit dem Brief!?!?Dem Tagebuchauszug, den man unten in dem raum mit den Gefängnissen findet, dort wo auch dieser kleine Geheimgang ist, was hat es mit dem auf sich?????
SirCaneghem
Drache
Drache

Sorry, wenn ich euch im meinem vorletzten Post mit Fragen überwerfe, aber das habe ich mich gefragt:
1.Der Brief, in dem ein Gefangener gefoltert wird(unten Gefängnissen)
2.Wer ist das in dem Grab in Erathia gewesen???
3.Dieser Geheimgang unten bei den Kerkern, wo man sich durchzwengen muss, was hat das auf sich???

Mir gefällt nach wie vor Harmondy am besten, dort fühl ich mich heimisch. Danach kommt Tulareanischer Forst und Lambent im Himmel :)) :)) :)) :)) :))
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

achja, in harmondale gibt es unten im gefängnis eine lücke... da ist nur show das symbolisieren soll das da jemand flüchten wollte... kein richtiger wichtiger punkt eigentlich nur so als spass der programmiererei... :D
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

SirCaneghem hat geschrieben:1.Der Brief, in dem ein Gefangener gefoltert wird(unten Gefängnissen)
2.Wer ist das in dem Grab in Erathia gewesen???
3.Dieser Geheimgang unten bei den Kerkern, wo man sich durchzwengen muss, was hat das auf sich???
1. Siehe mein letzter Post im Thread.
2. Weiß ich nicht genau.
3. Da hab' ich irgendwelchen Kram gefunden ('n Schild und ein paar Golstücke glaub' ich).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Schloss Lambent:
Eintritt 12,50 ,für Kinder 5,50
Anhänger des Schattens zahlen dreifach, Zauberer der Akademie und Priester des Lichts kommen gratis rein.
Na, wie ist das?Wär mal ne Idee.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Sehr hilfreich Linny.

Um mal auf die ursprüngliche Frgae zu antworten:

Pierpont finde ich sehr hübsch, aber Nighon ist vieeel interessanter.

Schloss Greifenherz ist meine liebste Herrscherresidenz, alle anderen sind entweder mickrig, hässlich oder zu leicht platt. :D
SirCaneghem
Drache
Drache

So ist das also. Langsam glaube ich, dass man die MM-Reihen nie vollständig versteht(siehe kerkerlücke oder weisser berg in Nighon)

Danke für die Beantwortung meiner Fragen

SirCaneghem :)) :)) :))
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Was gibt es an dem Berg nicht zu verstehen? ?(
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ming Liao,

du postet meine frage genau so wie ich es auch gemacht hätte... frage auch stellen tut wie ming... I) I) I)
SirCaneghem
Drache
Drache

Naja, eine Zeit lang, hat man eben gedacht, dass an dem weissen Berg mit den vielen Regenzien etwas dran sei!!!
salonga
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von salonga »

Die "Region", die mir am allerbesten gefällt in allen Might and Magic Spielen ist:

Burg Alamos

Super Atmosphäre, super Sound, super riesige Burg!

Ich weiß, Burg Alamos ist bei Might and Magic VI - aber trotzdem - wollte nur meinen Senf dazu geben ;)

Salonga
Strider
Goblin
Goblin

Beitrag von Strider »

Mein Lieblingsland ist Harmondale. Schon wegen meinem Schloss, meinem Butler und meinem Golem, der sich bei dem Überfall von Malwicks Bande so wacker geschlagen hat! Ich finde es nur schlimm, dass ich in den Läden immer noch angeschnauzt werde und immer noch Geldstrafen im Rathaus bezahlen muss, obwohl doch ICH hier der Boss bin! :D
Die Grube gefällt mir eigentlich auch, aber nur, wenn ich auf der Schattenseite spiele. *g* Mit Celeste ist es genauso, nur umgekehrt. Wobei ich fand, dass die Cherubim-Wächter in Celeste erstaunlich leicht zu plätten sind, während Lichs und Totenbeschwörer in der Grube doch lästig werden können.
Die Zwergenstadt unter dem Tal der Hügelgräber mag ich auch. Das Licht, die Atmosphäre und die Grafik sind sehr schön.
SirCaneghem
Drache
Drache

@Strider
Ich bin genau deiner Meinung. Aber in Schloss Lambent alle plattzumachen oder in den Nebelwänden jeden zu plätten, würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ansonsten ists in der Grube lästiger, aber das kommt drauf an :)) :)) :)) :bounce:
Strider
Goblin
Goblin

Beitrag von Strider »

@SirCaneghem:
Schloss Lambent ist in der Tat eine Herausforderung! Aber die Cherubim auf den Strassen von Celeste sind relativ leicht zu bekämpfen und sind vor allem auch nicht so zahlreich wie die Totenbeschwörer und Lichs in der Grube. Diese Sprecher für die Toten konnten, wenn ich mich recht erinnere, einen starken Rittersmann mit nur einem einzigen Zauberspruch töten. *schauder* Ausserdem konnte ich in der Grube nicht so gut Deckung vor den Angriffen finden wie mit meiner anderen Party (Bogenschützen/Schattenseite) in Celeste.
Die Nebelwände waren auch kein Vergnügen und sie zählen nicht gerade zu meinem Lieblingsdungeon. Mit den Bogenschützen bin ich mit dem "Unsichtbar"-Zauber aber ganz gut durchgekommen.
Das Brutgehege in der Grube fand ich da weniger nervig.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“