Ich find das super.
Sind das nicht auch einfache File Olaf?
Die könnte man ja für die Damen und den Herrn 'Zimperlich' ja auswechseln. Nur in deren Version.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Ich wollt nur mitteilen, dass ich es nicht schlimm finde und es nur deshalb unangebracht finde, weil ich nun mal kein Mann bin...Original von Xajorkith:
Ich möchte das aber unbedingt erhalten haben.![]()
Ich find das super.![]()

Schon klar Cassie. Drum auch meine Frage an Olaf bezgl. des File.Original von Cassie:
Ich wollt nur mitteilen, dass ich es nicht schlimm finde und es nur deshalb unangebracht finde, weil ich nun mal kein Mann bin...
Xajor, was würdest du denn meinen, wenn der Abschiedsgruß an dich wäre: "Bis dann, du süße Biene"??

Hehehe, Shadow, das weiß ich jetzt warum: dein Rechner ist einfach zu schnellShadow-of-Iwan hat geschrieben:![]()
![]()
ich hab das noch nie komplett gehört...!!!!!!!!!!!
warum nicht? bei mir is immer vorher schluß...bei "Bis dann du g..." das is das maximum manchmal auch nur bis "Bis dann d..."

Dann hats du es falsch angefangen. Bis jetzt konnte ich noch jeden Charakter überzeugen. Spiel doch mal ein bischen mit den MöglichkeitenOmega-X hat geschrieben: Die an der Oberfläche gebildeten gingen fast gar nicht mit.
Omega-X