Wizardry - Tale of....

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Hallo Leute,

habe gestern mal wieder PS2 Spiele angesehen. Da gibt es ein Spiel namens Wizardry - Tale of the forsaken Land

Ist das der offizielle Nachfolger zu Wiz8? Wird es diesen Teil auch auf PC mal geben?

Hat da jemand Info´s?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

hab mich auch mal ein bisschen darüber informiert, aber viel findet man ja über playstation spiele nciht im internet.

es ist nicht von sir-tech.
es hat eine lizenz.
es ist kein nachfolger (auch 2001).

mal abgesehen vom logo hatte ich nicht den eindruck als hätte es viel mit wizardry zu tun, aber man kann ja nie wissen. vielleicht hat wiz eine zukunft. vorher kann ich aber immerhin die teile 1-7 durchspielen.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“