BAAL gekillt...

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

...und das Quest trotzdem nicht geschafft?

Fragt nicht wie, ich habs geschafft, BAAL zu töten und das Quest nicht abzuschliessen.
ich spiele als Druide mit Werwölfen und habe Baal fast schon geschafft, als er mich noch umhaut, als ich wiederkomme, fällt er um und Tyrael kommt, sagt seinen Spruch und öffnet das Portal, aber ich komm nicht rein :(
Bei den Quests heist es dann, ich kann das Quest in diesem Spiel nicht abschliesen, weil es schon abgeschlossen ist.
Pech gehabt, da war ich wohl zu langsam....

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

warst du allein im spiel oder war das ne multiplayer partie?
hast du mit dem druiden selber mal irgendwann auf baal eingedroschen? oder nur deine beschworenen tiere? oder hast du magie benutzt?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Original von Shadow-of-Iwan:
warst du allein im spiel oder war das ne multiplayer partie?
hast du mit dem druiden selber mal irgendwann auf baal eingedroschen? oder nur deine beschworenen tiere? oder hast du magie benutzt?
---snip---
@soi Das war eine Single mission und ich hatte Werwölfe und Wolverine aktiv sowie den Hurrikan, kann sein, auch den Schildzauber, da bin ich aber nicht ganz sicher. Selbst eingedroschen hab ich gegen Schluß auch, da hab ich mir auch den Treffer eingefangen.
Der Schwierigkeitsgrad war Alptraum und Das genaue Spiel war der Jonnie Mod, ich selbst war ca Level 300.
Das dürfte aber keinen Unterschied machen, denke ich.

Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Mi 25.09.2002 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

tja luzi das is allerdings ulkig...von multiplayerpartien kannte ich das ja auch aber so....hmmm bleibt di wohl nix anderes übrig als das ganze nochmal zu machen ;) *fg* gibt wenigstens exp *ggg* :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

jepp, ich darf die ganzen Diener nochmal machen, gibt Ex satt.
die mache ich nieder mit Aladins Säbel mit +300 mf, das gibt viele, viele Gegenstände, die ich alle verscherble, sa lasse ich keine Schriftrolle liegen, ist ne Macke von mir. :silly:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:lol: luzi...ichsammel dann immer nur alle ein was blau oder drüber ist :)) muß dann reiche *fg* sonst nimmt es überhand ;) aber berichte mal ob es dannn funktioniert hat...*gespanntbin*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Tja, ich will und kann "nur" noch gelbe/goldene Items aufsammeln, weil 1) mein ganzes Inventar vollgestopft ist mit diesen Pflaster-Dingern(ihr wisst schon ;) ) und 2) mein braver Barbar schon Lvl.90 hat und ich zum Itemjäger mutiert bin.
Also nix blaue Sachen...(sind eh schlecht).
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

da hast du recht willard, aber wenn man in geldnot ist nimmt man alles :D :D :D das kann man dann schön verkaufen und da kommt dann ein nettes sümmchen zusammen ;)
aber ansonsten sammle ich auch nur noch gelb oder gold auf....und mit pflasterdinger meinst du sicher die zauber oder?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Naja, bei mir sind das die "Pflasterdinger" (schauen doch aus wie welche...). In Geldnot bin ich auch nie, weil ich eben die goldenen Items die ich nicht brauche brav verscherble=>das sind schon bis zu 10000 pro Verkauf drin.
Und mit Lvl.90 (jetzt schon 95) braucht eh kein Barbar mehr irgendwelche gekauften items ;)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Original von Sir Willard:
---snip---
....und 2) mein braver Barbar schon Lvl.90 hat und ich zum Itemjäger mutiert bin.
---snip---
Hey, normalerweise ist doch die Sorc die Itemjägerin Nr.1, dicht gefolgt von der Amazone.
Wie gut bringt dir denn die Item-Find-Fähigkeit des Barbaren gute (goldene) Items? Würde mich mal interessieren. :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Sagen wir mal so: fast jeden zweiten Durchgang find ich den Opa, äh, den "Grandfather" oder "Windforce".
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Willard hat geschrieben:Naja, bei mir sind das die "Pflasterdinger" (schauen doch aus wie welche...). In Geldnot bin ich auch nie, weil ich eben die goldenen Items die ich nicht brauche brav verscherble=>das sind schon bis zu 10000 pro Verkauf drin.
Und mit Lvl.90 (jetzt schon 95) braucht eh kein Barbar mehr irgendwelche gekauften items ;)
Ich habe eine Keule mit Eissphärezauber-Ladungen, wenn ich die Zauber benutze und wieder auffülle, geht das richtig ins Geld, so ne halbe Million war schon mal drin (Jonnie-Mod)

Ich hatte aber auch schon einen Handschuh mit Feuerpfeil mit Level 0, konnte ich leider nicht aktivieren *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ludwig hat geschrieben: Ich habe eine Keule mit Eissphärezauber-Ladungen, wenn ich die Zauber benutze und wieder auffülle, geht das richtig ins Geld, so ne halbe Million war schon mal drin (Jonnie-Mod)

Ich hatte aber auch schon einen Handschuh mit Feuerpfeil mit Level 0, konnte ich leider nicht aktivieren *g

Gruss Ludwig
Jaja, bei der richtigen Ausrüstung kann das schon richtig Kohle bedeuten, die wieder flottzumachen...in solche elitären Sphären bin ich allerdings nioch nicht vorgedrungen... 8)

Feuerpfeil mit Level 0??? Das kann doch nicht funktionieren, oder? War das ein Bug? Sorry für die dumme Frage...:(

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi Cassie,

Ich spiele einen Mod, da kann es durchaus sein, das man Gegenstände bekommt, die im regulären Spiel nicht gibt.
Zauber mit Level 0 ist natürlich Unsinn, aber im normalen Spiel bekommt man auch keine Handschuhe mit Zauberladungen.
Vermutlich hat Jonnis bei seinem Mod Zauber ab Level 0 freigegeben, die sind dann nicht verwendbar.

Die Keule, die ich beschrieben habe, hatte 50 Eissphären mit Level 15, da geht doch auch einiges, da ich als Druide kaum direkte Angriffs-Zauber habe.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:da hast du recht willard, aber wenn man in geldnot ist nimmt man alles :D :D :D das kann man dann schön verkaufen und da kommt dann ein nettes sümmchen zusammen ;)
aber ansonsten sammle ich auch nur noch gelb oder gold auf....und mit pflasterdinger meinst du sicher die zauber oder?
Also ich hab da so nen Tick...ich sammle diese "stackable Items" auf...also Wurfmesser, Javelins und das ganze Zeugs, das bringt immer einiges an Kohle. Ich ärger mich immmer tot X(, wenn ich da nen Gegenstand mitgeschleppt habe, der viel Platz wegnahm im Inventar und dann wirst du mit nem Taschengeld abgespeist. :naughty2:

Außerdem sind diese Potions (Öl und Giftgas etc.) ganz nett, aber die bringen nur am Anfang was, ab Schwierigkeitsgrad Alptraum sollte man sich auf jeden Fall auf gute Rüstungen und sonstige armor spezialisieren, die bringen gut Kohle - die Waffen sollte man wirklich nur einstecken, wenn sie richtig gut oder eben stackable sind...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Und nicht vergesssen: Gegenstände mit Skills sind teuer. Also Szepter, Stäbe und dieses Zeug. Und für die platzbewusste Cassie: Necrostäbe nehmen nur 2*1 Felder weg :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*fg* ja das stimmt, die bringen regelmäßig richtig gut kohle rein...das können auch normale gesockelte oder weiße stäbe etc. sein...die brauchen nur ein paar skillfähigkeite und schon gebts aximale kohle (je nach schwierigkeitsgrad und akt)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Yonder hat geschrieben:Und nicht vergesssen: Gegenstände mit Skills sind teuer. Also Szepter, Stäbe und dieses Zeug. Und für die platzbewusste Cassie: Necrostäbe nehmen nur 2*1 Felder weg :)
8o 8o I) I) Stiiimmt, die hab ich ja total vergessen...also diese Szepter, Stäbe und diesen Krams nehme ich auch immer mit Vorliebe mit...

Insbesondere Necrostäbe und diese Orbs, die sind bei mir total der Renner :D weil sie so wenig Platz wegnehmen.

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Ich bin schon so tief gesunken, dass ich meine prefekten Edelsteine(irgendeine Art) verkaufen muss, weil ich sonst keinen Platz in der Truhe mehr hab ;( . Dabei waren die Edelsteine meine Freunde und begleiter durch das gesamte Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes :D). Aber so krieg ich auch Geld zusammen.
Aber eine Keule,oder was auch immer, mit Frostspähre??? Da nehm ich gleich meine Zauberäxte mit 400 Giffschaden und 200-2000 Elektroschaden :D. Da brauch ich auch nix aufladen :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“