Neue Smileys

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Neue Smileys

Beitrag von SirWinston »

Hallo, Castore!

Erstmal: Sehr cool das mit dem Bild von Kennedy!

und

Ja klar es gibt Sachen, die unheimlich viel Spaß machen und schlank zugleich (hier wollte ich eigentlich
noch eine schöne Bemerkung einfügen, die jedoch der Selbtszensur zum Opfer fiel, nur ein kleiner
Hinweis: Wir denken an die Blumen und die Bienen...)

Doch nun genug geschwätzt:

Ich hätte da noch drei Vorschläge für die Smileys, die ich in letzter Zeit öfter vermißt habe:

- Feiern/Party
- Suchen: z.B. für Karten/Dungeons absuchen. Lustig wäre ein Smiley mit einen Fernglas, der die
verschiednen Richtungen abuscht
- Willkommen: Vielleicht als Transparent. Zur Begrüung des ganzen Frischfleischs.

Wär schön, wenn Du die irgendwie besorgen/balsteln und einbauen könntest.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Dann bitte auch die beiden mit einrichten:

Bild

Bild
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Ich finde, den hier könnten wir auch gebrauchen:

Bild
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ja, sehr schöne Vorschläge von Euch. Nur: Ihr seid im Vorteil: Eure Smileys existieren schon. Muß mal das Net absuchen, ob es die, die ich haben will, nicht doch schon annähernd existieren.

Hallo, Castore, meld Dich doch mal. Bist wohl gerade unterwegs...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

seid ihr schon mal hier gewesen?

http://www.justsaywow.com/smile.htm

rerir
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Hi-hi, ja lustige Geschichte!

Hab jetzt mal im Net gesucht. Also für Feiern gibt es genug Smilies, am besten wir nehmen den wo die beiden mit den Biergläsern anstoßen. Aber einen Smilie mit Fernglas hab ich bisher noch nicht gefunden. Und einen Begrüßungssmiley auch nicht.

Und dann muß man auch noch schön vorsichtig sein. Die Smilies sind natürlich immer umsonst, aber drumrun ständig Sachen für EUR 1,86 pro Minute...
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Hier gibbet auch nette Sachen: www.clicksmilies.de

Wer übrigens bei 'Usersmilies' kuckt, wird evtl. eine kleine Überraschung erleben. :))
Antworten

Zurück zu „Internes“