Suche Onliespieler

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Naja wenn Radagast kein Veto einlegt, bin ich einverstanden! Obwohl die Begründung ich gern wiederlegt hätte, aber ich denke dann würden wir wieder bei 0 anfangen! Und das wäre :bad: !
Bild

Bild
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

schön!
obwohl das mit der Begründung von Mirko jetzt nicht verstanden habe ?( , halte ich mir den morgigen Abend mal frei.... :D :smokin:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Einfache Erklärung zur Begründung!

Wir haben eine 3 Playermap gezockt Radagast und Bran hatten Nature und ich Necro!

Naja was soll ich sagen ich saß in der Mitte und fuer eine Seite mußte ich mich ja entscheiden also los auf Radagast und Ihm bekämpft hat auch geklappt nur da war ja nochen 3er im Bunde der in aller seelenruhe Armee aufbauen konnte und die Map abraemen und als Radagast und ich so richtig geschwächt waren kam er dann auf die umstrittne Insel! Naja was sollte ich machen also Rückzug Teufel kaufen sowie schleimer und Skelette mehr brauchte ich nicht! so bin ich dann mit 6 Teufel zu je 2 3er packs 20 Giftschleimer und 150 Skelette an Bran ran der immernoch mit seine level 10 und 11 helden dort rumduempelte ohne nachschub! Naja er hat 2 Helden die haetten in der ersten runde die Teufel plattgemacht und mit meinem magier haette ich die mantissen ausgeschalten und der rest waere nen klaks gewesen da die giftschleimer die Einhörner nieder gemacht haetten! Naja Bran meinte er haette gewonnen und es nur noch ne Frage der zeit gewesen waere! Naja das wollte ich ja gegenteilig beweisen! Aber bei einem 1 vs. 1 game lernt man mehr! :bussi: Wir können ja auch mal eins machen damit Ihr fitt werdet zum onlinen gegen den Drachen wald! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Seid Ihr noch gar fertig oder wie lese ich das jetzt ?( oder warum seid Ihr noch nicht einig, wer gewonnen hat?

Und überhaupt: Willst du mir Angst machen, du großer blauer Drache? :naughty:
Ich überleg mir mal, ob Du es geschafft hast. Ich sags Dir aber erst nach unserm Duell!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Mirko, ich stand ja Brans Hauptramee gegenüber. So einfach wärs nicht gewesen. Deine Teufel wären nicht in der Lage gewesen Brans Helden zu plätten. (Zu viele Hitpoints, wahrscheinlich eh mit Elixir) danach wär folgendes passiert: Brans Mantissen (evtl zusammen mit den Einhörnern) machen eine Teufelstack platt, die Dragons zauber Konfussion auf den anderen, der somit freigewordene Kampf-Held erledigt deinen Magier mit einem Schuss (GM Bogenschiessen+ Artefakt), der andere legt die Schleimer mit Wespenschwarm lahm. Die saytire hätten mit Frohsinn dafür gesorgt, dass seine entscheuidenenden Truppen früher dran sind. Du hättest wirklich keine Chance gehabt. Zumal er innerhalb kürzester Zeit deine Hauptburg eingenommen hätte und mit seinem Gold die restlichen Teufel gekauft hätte (hab jetzt mal ins Save geschaut ;D ) . Ich war ja auch noch frohen Mutes, dass wir verbündet etwas drehen können. Aber seine Hauptarmee war einfach zu gewaltig.

Radagast der Braune

Edit: @Grauwölfin: Geklärt isses wohl. Ich spiel mit Mirko grad ein 1 to 1 Spiel. Auch morgen. Bran ist also frei :)
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

So wieder da und schon soviel zum nachlesen... :look:

Also zuerst einmal wollte ich mich bestimmt nicht vor dem Endfight drücken.... hehe :D
Den können wir noch gerne mal nachholen, bitte das Save aufheben!
Sagen wir mal in einer Woche stünde die Entscheidung fest :unschuldig:

Mirko und Radagast haben sich schön vermöbelt und ich habe natürlich als lachender dritter meine Zeit genutzt. Sonst wäre ich nie so stark geworden :o
Ich möchte aber nun nicht als Sieger auf dieser Map dastehen da ich selber weiß wie unfair diese für Mirko ist. Die ist ja nun von ihm für drei Spieler glaube ich optimiert worden und das ausprobieren wäre für mich schon interessant :)

Andererseits sollten wir uns aber auf das Freundschaftsspiel vorbereiten. Ich dachte dabei auch an Grauwölfin die noch nicht gepielt hat. Mein Vorschlag war daher das Spiel abzubrechen um uns mit 1 vs 1 Karten (jeder gegen jeden mal) zu trainieren.

Aber wenn Mirko will..... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :evil6:


So, Grauwölfin... dann werden wir mal ein Einstandsspielchen machen. Heute Abend geht klar..... ich bin um etwa 20 Uhr da. :)

Liebe Grüße :winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ui! na den Endkampf probieren wir mal aus, das würde mich interessieren wie es ausgeht! Ich habe jetzt auch mal in das Save geschaut :respekt: schoene Armee, aber Bran fehlen die Spells, womit er schon mal kein Wespenschwarm hat! :) das einzige Problem waere der Fearydragon mit seinem Zauber! :(

Aber ich habe sie ja jetzt optimiert, so das jeder die selbe Chance hat! :top:

So Radagast und ich haben auch schonmal gestern ein 1 vs. 1 angefangen! :unschuldig: :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Na dann muß ich mir auch das Save anschauen :D

Klar... mit der Entscheidung Radagast am Leben zu lassen habe ich mir die schönen Zauber und auch den schnellen Nachschub verpatzt. Und er tut sein bestes um mir lästig zu sein :)) :)
Für mich wird das Spiel dadurch wieder interessanter - ihr beide gegen mich.
Die Mantisbehausung auf der Insel gibt aber sicher auch noch einen ab, bis wir uns sehen.

Hmmm ..... wir werden das bald nachholen ;)

Viel Spaß bei Eurem 1 vs 1.... bin gespannt wies ausgeht :)

bis bald :unschuldig:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Jo ich wünsche Dir auch viel Spaß in Eurem 1 vs. 1 Game bei ToH gibt´s schöne Maps! :D Empfehlung The Showdown, Plains Despair

oder Black Flag 2 natürlich! :D :unschuldig:
Bild

Bild
Benutzeravatar
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Do 10.10.2002 - 22:05

...

Beitrag von RicNukem »

Ich würd ja auch gern mitspielen wenn ich das hier so lese.
Aber ehrlich gesagt besitze ich garkein heroes 4 :D .
Nadenne viel Spass euch beim zoggen mal sehn vielleicht leg ichs mir ja auch in näherer Zukunft zu...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja würde ich aber schleunigst machen! :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Do 10.10.2002 - 22:05

Beitrag von RicNukem »

Naja aber hat ja auch einen stolzen preis :)
Mhh ich werd mal bei ebay nachsehn..
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Ja stimmt aber das onlinen entschädigt für alles! :bounce: :bounce: :smokin:
Bild

Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

azur wann soll ich dir mal die hosen ausziehen?

wie ich höre hast du mit necro gg nature verloren

tststs :P

kann man doch net machen

egal wie eingekreist man ist

naja wenn du mal wieder im dw bist bring auch mal deine schützlinge mit

*organisiertes noob schlachten* :P
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

TitanLeader hat geschrieben:azur wann soll ich dir mal die hosen ausziehen?

wie ich höre hast du mit necro gg nature verloren

tststs :P

kann man doch net machen

egal wie eingekreist man ist

naja wenn du mal wieder im dw bist bring auch mal deine schützlinge mit

*organisiertes noob schlachten* :P


Moment! Verloren nicht! Das wollmer ja mal klarstellen! Wir haben nur aufgehöhrt, weil es zu lange gedauert hätte!

:)) Du und mir die Hosen runterziehen? :sleep:


Bevor die Schuetzlinge in den DW kommen muessene sie nochen bissel ueben! Dann stellt sich raus wer ohne Hosen danach rumrennt! ?( :)) :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Do 10.10.2002 - 22:05

Beitrag von RicNukem »

Naja erstmal muss ich mich aufs Diablo 2 Tournament vorbereiten.
Dann wird wohl meine 2 Jahres laufbahn zuende sein. :D

Jo und dann mal weitrsehn im momment reizt mich HOMM 4 am meisten ausserdem habt ihr hier ne nette community was bei anderen online game communitys nicht immer der Fall war.

MFG Rick
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

RicNukem hat geschrieben:ausserdem habt ihr hier ne nette community was bei anderen online game communitys nicht immer der Fall war.

MFG Rick

ja das stimmt! :winken:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

TitanLeader hat geschrieben: *organisiertes noob schlachten* :P
Klar.... die noobs wetzen schon mal die Schlachtmesser :evil6: :))

bis bald :unschuldig:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

na hoffentlich :itchy:
Benutzeravatar
Asgard
Moderator
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11.02.2002 - 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Asgard »

RicNukem hat geschrieben:Naja erstmal muss ich mich aufs Diablo 2 Tournament vorbereiten.
MFG Rick
Was ist das denn? Nur mal so neugierig fragen ...

@Mirko
Ähem, braucht ihr das Asgard-Board nicht mehr?
Oder erst später, wenn ihr was (sicht)geschütztes benötigt?
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“