Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja hallo erstmal bin neu..
vieleicht stelle ich mich PLÖD an aber wie bekomm ich ein nettes Drachenbild rein?
Erklärung und Drachenbilder wären echt nett bitte.bitte
Drachen kann man nicht zähmen aber man kann ihren Respekt verdienen.
Hallo und willkommen an Board
Wenn du avatare meinst also Die Userpics :
Einfach in deinem Profil unten schauen und das Bild was du haben möchtest hochladen oder ein Pic in der Gallerie auswählen
Viel Spass hier noch
Ich würde es mit den Bildern mal unter google.de - Bildersuche probieren. Einfach Drachen als Suchbegriff, da sollten schon einige zu finden sein.
Dann im Profil die Einschränkungen unter Avatar bachten, also max. 17 KB, max. 100 x 100 Pixel, ggf. dein Wunschbild mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten und dann einfach mit der vorgesehenen Funktion hochladen.
Einfach mal probieren, sonst kannst Dich ja mal wieder melden ....
EDIT: Natürlich tut es mir leid, dass du selbstverständlich kein Drachenbild finden wirst - das dem meinem in Sachen Fürchterlichkeit, Bösartigkeit und Angstmachertum ( ) gleichkommen wird ....
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Hi Green Dragon.
Also, Du gehst auf eine der oben verlinkten Seiten. Suchst Dir ein Bild dass Dir gefällt und speicherst es auf Deiner Festplatte (Rechtsklick, Bild speichern unter).
Dann gehst Du in Dein Profil und klickst neben Avatar auf "durchsuchen". Dann klickst Du Dich zu dem Bild auf deiner Festplatte durch und fertig.
wenn du in der forum-übersicht auf profil klickst, kannst du ganz ganz unten Avatar-Steuerung finden.....
ich habs so gemacht, dass ich zuerst viele viele schöne bildchen gesucht hab und anschließend ein passendes ausgesucht habe (max.100x100 Pixel und max.17KB) . Ich habs bei 'Avatar von deinem computer hochladen' rausgesucht und dann abgesendet und voilà ich hatte es....ich hoffe meine Erklärung ist gut verständlich.....
@ Greendragon.
Da such ich mich ja Tod. Sag mir bitte den genauen Link/ URL des Bildes und ich lad es mir runter und schneid es dir zurecht. Brauch dann nur noch deine E-Mail-Addy und ich schick´s dir zu.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Aber nun zur Aufklärung......Drachen sind Ausgestorben und wird
es hoffentlich nie wieder geben.....diese alten Sabbernden Viecher gibt es leider nur noch in Myten.....also warum dann Bilder von denen haben wollen. :D:D
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Hier will doch nicht etwa jemand den uralten Streit: "Drachenschützer gegen Drachenjäger" wieder aufflammen lassen. Kann mich an dessen grässliche Auswüchse noch dunkel erinnern.