Ich hatte nur etwa 5-10 Gegner. Danach war Schluß. Dann kommen erst wieder die Nachtgegner. (Soll etwa um 17 Uhr beginnen).
Ich hatte mir gleich einen Bogen gekauft und ein paar Pfeile. Mehr war nicht drin. (Auch erst nur mit Verzögerungen da ich die Gegner austricksen mußte.)
Mein Charakter sah danach katastrophal aus (Werte).
Um etwa 9 Uhr 30 hatte ich den letzten Gegner erledigt. Habe viel mit den Einwohner geredet aber fast garnicht gehandelt. (Außer mit den Klerikerinen und wo ich ein Messer bekommen konnte).
Um 10:11 Uhr hatte ich somit folgendes Inventar:
Messer, Bogen, 29 Holzpfeile, Hüfttuch, 4 Ablaßtränke, 25 Dongbats und 350 EP.
Den Start würde ich als nicht so gut bezeichnen. Kommt in erster Linie deswegen weil sowenig Gegner da waren.
Ein Probestart bezgl. Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit war in etwa so wie ich es kannte. Habe das nur kurz gecheckt.
Mein heutiges zweites Testspiel:
Ich hatte genau 42 Gegner wo ich den letzten um 9:55 Uhr gesehen habe. Danach war Schluß.
(Die Geschwindigkeit war wieder extrem langsam. Ätzend!!! Hatte wohl wieder zuviel davor den Computer muddeln lassen
Ich habe diesmal ausschließlich gekämpft und nicht ein einziges angequakt.
Mein Inventar war um 10:10 Uhr:
Dolch, Kurzbogen, 2 Hüfttücher, 55 Holzpfeile, Messingschlüssel, Zauberglocke, 928 Dongbats und 169 EP.
Den Start würde ich besser bezeichnen.
@Olaf
Wenn er bei den Fehlercodes hakt (also Geschwindigkeit) dann ist die 1582 zu sehen.

[/center]