Auswahl-Karte für Kampagnen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
dadabar
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.11.2002 - 12:01

Auswahl-Karte für Kampagnen

Beitrag von dadabar »

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meine erste Kampagne zu erstellen und hierher gekommen, weil ich hoffe, dass hier vielleicht jemand ein paar Antworten für selbsterstellte Kampagnen hat.

Wenn ich die Kamüpagneneigenschaften editieren will erscheint immer dieses Fenster, auf dem man die nächste Karte auswählen kann. Dort steht:
Karte: Lang lebe die Königin
Diese Karte möchte ich NICHT haben. Weiss jemand, wie ich diese Karte ändern kann.
Und am Besten auch noch mit welchem Tool ich am Einfachsten eine solche Karte erstellen kann?

Dadabar[/quote]
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Meinst du die Landkarte, die links im Kampagnenbildschirm angezeigt wird? Da kannst Du nur die vorgegeben benutzen, nimm einfach irgendeine mit genügend Szenarien.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Re: Auswahl-Karte für Kampagnen

Beitrag von Azurdrachen »

dadabar hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meine erste Kampagne zu erstellen und hierher gekommen, weil ich hoffe, dass hier vielleicht jemand ein paar Antworten für selbsterstellte Kampagnen hat.

Wenn ich die Kamüpagneneigenschaften editieren will erscheint immer dieses Fenster, auf dem man die nächste Karte auswählen kann. Dort steht:
Karte: Lang lebe die Königin
Diese Karte möchte ich NICHT haben. Weiss jemand, wie ich diese Karte ändern kann.
Und am Besten auch noch mit welchem Tool ich am Einfachsten eine solche Karte erstellen kann?

Dadabar
[/quote]


Hm dann versuche ich mal zu antworten!

als erstes Tool? Nimm den Randommapgenerator von Armageddonblade und schon haste im Handumdrehen fertige Maps! Aber mir persönlich gefallen die nicht!

Neue Maps kannst du unter Capagnieneigenschaften hinzufügen und dort auch die Levelbegrenzungen usw. aktivieren!

Denke das wars mal so grob umschrieben!



Achso bei nur RoE - Version geht glaube ich keine KP zu erstellen!



cu


Mirko
Bild

Bild
dadabar
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.11.2002 - 12:01

Beitrag von dadabar »

Corlagon hat geschrieben:Meinst du die Landkarte, die links im Kampagnenbildschirm angezeigt wird? Da kannst Du nur die vorgegeben benutzen, nimm einfach irgendeine mit genügend Szenarien.
Ja genau die meine ich. Das ist aber sehr schade, denn meine Kampagne stellt ein schon gespieltes Rollenspiel da und die Spieler kennen natürlich schon die grobe Umgebung.

Ich würde sehr ungerne eine vorgegebene "falsche" Karte benutzen.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Dadabar
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Neue Karten lassen sich leider nicht einbinden - siehe auch Thread "Landschaften" etwas weiter unten.

mfg

Thomas
dadabar
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08.11.2002 - 12:01

Beitrag von dadabar »

samot hat geschrieben:Neue Karten lassen sich leider nicht einbinden - siehe auch Thread "Landschaften" etwas weiter unten.

mfg

Thomas
Oops - I did it again!

Da habe ich doch glatt einen Thread übersehen, und das, wo ich sonst immer über Leute den Kopf schüttel, die posten obwohl die Antwort vor Kurzem erst kam.

Genau darum ging es mir und die Antwort ist (leider) erschöpfend

Danke
dadabar
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“