Heroes 3.5 WOG

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Tja, als wenn ich es geahnt hätte...

H3WOG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul H3WOG.EXE bei 016f:0056c44e.
Register:
EAX=00000000 CS=016f EIP=0056c44e EFLGS=00010286
EBX=0069f1bc SS=0177 ESP=00b7fcf4 EBP=00b7fd14
ECX=ffffffff DS=0177 ESI=00000014 FS=3757
EDX=00000000 ES=0177 EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:


Dabei hat der Download ( 3.50 und danach 3.51) sowie die Installation Desselben einwandfrei funktioniert.

Und im Endeffekt läuft jetzt gar nichts mehr. Weder das Original noch WoG... :( :( :(
schaun mer mal
Cool
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24.11.2001 - 18:34

Beitrag von Cool »

Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich starte das Installationsprogramm ganz normal. Dann muss man etwas warten dann kann man aussuchen wohin es installiert werden soll. Da suche ich mir ein Verzeichnis aus und klicke auf next. Dann erscheint deer Balken der den Fortschritt anzeigt. Dann kannst du etwas warten und dann geht es nicht mehr. (Der Fortschrittsbalken bleibt die ganze Zeit auf 0%)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

H3WOG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul H3WOG.EXE bei 016f:0056c44e.
Hast Du auch die notwendigen Videos heruntergeladen?
Hast Du die Installationshinweise beachtet?

Details unter http://www.mm-world.com/heroes3/WoG2.shtml


CU
Cool
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24.11.2001 - 18:34

Beitrag von Cool »

Die Installation hat jetzt funktioniert. Aber wenn ich jetzt irgendetwas starten will (Map Editor, Spiel etc.) Kommt nur das Fenster mit Problembericht senden. Wenn man dann snde oder nicht senden klickt ist einfach aus. Das Programm startet dann nicht. Es ist so als hättest du nichts getan. Was könnte denn daran Schuld sein?
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

So, ich habe nun meinen Sonntag damit verbracht diese Sch**ss Software von meinem System zu schmeissen :(

Ich hatte bei mehreren Spielen die Fehlermeldung die weiter oben schon geposted wurde.
Ich bin mächtig sauer und bin erstmal eine Zeit lang geheilt davon Experimente zu machen!

WoG Suxx
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hmm, also ich hab keinerlei Probleme, weder mit dem Spielen ( geht jetzt sogar ohne CD für RoE, AB, SoD und WoG) noch im Mapeditor!

Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Also, wenn Du die Probleme bei mehreren Spielen hattest, dann kann das Problem auch woanders liegen. Hast Du denn noch andere Dinge installiert?

Ich hatte wie viele andere auch keine Probleme, daher wundert mich dass etwas, dass bei Dir solche Probleme aufgetaucht sind.

Aber Windoof macht halt manchmal Dinge .....

CU
Geene
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26.11.2001 - 15:42

Beitrag von Geene »

FRAGE :
ga ich ein Modem habe bei dem der Download 1 h dauern würde wollte ich wissen ob WOG wircklich nur mit Hereos of might and magic III spielbar ist oder braucht man dazu noch dieses Sod (was immer das ist ) ?? Ach ja die Datei die oben zum Download standt habe ich schon gezogen !!!:dance2: :dance3:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ohne SOD geht gar nix - Leider! Es muss auch die angesprochene .exe sein. Link findest du weiter oben in diesem Thread.

Dieter
Geene
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26.11.2001 - 15:42

Beitrag von Geene »

und wie viel kostet dieses SoD ????
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Dürfte bei den meisten Händlern für etwas zwischen 60 und 80 Mark zu erhalten sein, wenn Du Glück hast auch billiger.

Ansonsten einfach mal bei ebay & Co. vorbeischauen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Poikus »

Ohne SOD läuft gar nix?
Ja dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass es bei mir nicht funktioniert.
Aber stand denn nicht irgendwo geschrieben, dass es auch nur mit dem Original Heroes 3 laufen soll?

Und die Videos hab ich natürlich auch nicht runtergeladen.
Ich dachte das wäre nur kosmetischer Natur. So was schau ich mir eh nie an... :D
schaun mer mal
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“