Leichname wieder ins Grab schicken
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- Willard
- Ritter/Amazone
- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
- Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
- Kontaktdaten:
Leichname wieder ins Grab schicken
Tut mir leid, wenns das Thema schon mal gibt (bin zu faul zum Suchen ), aber WIE besiegt man die verdammten Leichname??
Zur Info: Hauptcharakter ist ein Kensai, Begleiter sind: Minsk(wer nimmt den nicht mit ), Jan Jansen, Aerie, eine sehr schwache Nalia und der Pladintyp (nicht Keldorn, der andere...). Ich hab schon unzählige Takziken versucht, aber irgendwas funkt nicht.
Zur Info: Hauptcharakter ist ein Kensai, Begleiter sind: Minsk(wer nimmt den nicht mit ), Jan Jansen, Aerie, eine sehr schwache Nalia und der Pladintyp (nicht Keldorn, der andere...). Ich hab schon unzählige Takziken versucht, aber irgendwas funkt nicht.
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Zu weckende Leichname
Am besten gleich die ganze Gruppe richtig positionieren - noch bevor du den Leichnam weckst. Du weisst ja grob wo das Biest erscheinen wird. Sobald es da ist: Pause & Zuhauen. Naja - ich kriege es jetzt meistens so hin, dass ein gerade erweckter Leichnam schon tot ist, bevor er seinen ersten Spruch casten konnte - da meine Leute ihn schon verletzen bevor er zaubern kann und er somit keine Schutzzauber mehr zustande kriegt.
Ich weiss nimmer wo ich den Trick las, aber nach vielen erfolglosen Versuchen / Experimenten hatte ich dann irgendwann grob den Dreh raus. So kann es dir gut passieren, dass der Leichnam tot ist, bevor du "hupp" gesagt hast.
Schon wache Leichname
Da renne ich mit der ganzen Gruppe erst einmal weg - wenns irgend geht. Natürlich hoffend, dass das Mistviecherl einen nicht verfolgt. In eine Ecke oder so. Dann schicke ich ein Gruppenmitglied vor und sobald der Leichnam zaubert rennst du schnell wieder weg. Das machst du so lange bis der Leichnam sich etwas "ausgezaubert" hat - am besten ein Gruppenmitglied mit Siebenmeilenstiefel vorschicken.
Vor allem aber warte ich, bis die ganzen depperten Schutzzauber nicht mehr auf dem Leichnam liegen. Und dann... gleich in den brutalen Nahkampf mit allen Mann drauf auf das Biest (und mit allen Zaubern etc.).
Wache und sehr agile Leichname
Druff, druff und nochmal druff. Aber an die wage ich mich eh nur mit einer etwas heftigeren Gruppe ran.
Hoffe es hilft dir weiter.
Am besten gleich die ganze Gruppe richtig positionieren - noch bevor du den Leichnam weckst. Du weisst ja grob wo das Biest erscheinen wird. Sobald es da ist: Pause & Zuhauen. Naja - ich kriege es jetzt meistens so hin, dass ein gerade erweckter Leichnam schon tot ist, bevor er seinen ersten Spruch casten konnte - da meine Leute ihn schon verletzen bevor er zaubern kann und er somit keine Schutzzauber mehr zustande kriegt.
Ich weiss nimmer wo ich den Trick las, aber nach vielen erfolglosen Versuchen / Experimenten hatte ich dann irgendwann grob den Dreh raus. So kann es dir gut passieren, dass der Leichnam tot ist, bevor du "hupp" gesagt hast.
Schon wache Leichname
Da renne ich mit der ganzen Gruppe erst einmal weg - wenns irgend geht. Natürlich hoffend, dass das Mistviecherl einen nicht verfolgt. In eine Ecke oder so. Dann schicke ich ein Gruppenmitglied vor und sobald der Leichnam zaubert rennst du schnell wieder weg. Das machst du so lange bis der Leichnam sich etwas "ausgezaubert" hat - am besten ein Gruppenmitglied mit Siebenmeilenstiefel vorschicken.
Vor allem aber warte ich, bis die ganzen depperten Schutzzauber nicht mehr auf dem Leichnam liegen. Und dann... gleich in den brutalen Nahkampf mit allen Mann drauf auf das Biest (und mit allen Zaubern etc.).
Wache und sehr agile Leichname
Druff, druff und nochmal druff. Aber an die wage ich mich eh nur mit einer etwas heftigeren Gruppe ran.
Hoffe es hilft dir weiter.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ja, aber bei mir geht die Bresche einfach zu oft daneben, ausserdem hat der Gute meistens SO VIELE Schutzzauber aktiviert, dass ein Schutzzauber weniger da leider nicht soooo viel ausmacht
Wenns irgend geht, lieber warten, bis die Schutzzauber nicht mehr wirken
Wenns irgend geht, lieber warten, bis die Schutzzauber nicht mehr wirken
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Bei einem der Händler in der Promenate (ich glaub es war bei Ali) kann man eine Schriftrolle Schutz vor Magie kaufen, welche einen gegen jegliche Magie immun macht.
Einfach die Rolle auf den stärksten Helden anwenden, den Rest im Hintergrund halten (ggf. noch mal ein paar Pfeile) und dann draufhauen.
Mit etwas Glück findet man später nochmal eine, zur Not geht dann auch Schutz vor Nekro-Magie (irgendein Schutzzauber). Schlimm ist ja eigentlich nur der Einkerkern-Zauber der Leichname, den rest kann man ignorieren.
mfg
Thomas
Einfach die Rolle auf den stärksten Helden anwenden, den Rest im Hintergrund halten (ggf. noch mal ein paar Pfeile) und dann draufhauen.
Mit etwas Glück findet man später nochmal eine, zur Not geht dann auch Schutz vor Nekro-Magie (irgendein Schutzzauber). Schlimm ist ja eigentlich nur der Einkerkern-Zauber der Leichname, den rest kann man ignorieren.
mfg
Thomas
- Willard
- Ritter/Amazone
- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
- Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
- Kontaktdaten:
Wo wir schon beim zweiten Gegner der Reihe:"Unbesiegbar" wären: Firkaag. Der is ja noch viel ärger! Den blöden Trick mit der Todeswolke will ich nicht machen, aber meine Chars treffen überhaupt nicht und bei 3x Odemwaffe heißt es neuladen...
Hilfe?
Hilfe?
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.