Damit man danach nicht immer suchen Muß hier ein Extra-Thread.
Ich schätze das ich zumindest einige Daten von einem Extra-Charakter habe.
Gesehen in einem Speicherstand den ich bekommen habe.
Bei den folgenden Angaben wird wohl nicht alles stimmen, da ich nicht weiß wie lange er schon in der Party ist.
Es ist ein Mönch; Name Runnor, 50 Jahre; Level 17 (zum Vergleich – Winwood 13); Erf.Punkte 136883 (Winwood 69268)
St 25; Aus 22; GV 30; GA 23; Int 23; WH 23; Cha 19; MP 89; HP 129
Bei sich tägt er ein Argondolch; Kampf Boom; Käpt’n Mtz, Tokschuhe, Mag. Fussel, Lichtstab, Lichtstab
Die Tränke lasse ich mal weg, da hier offentsichtlich alles der Mönch bekommen hat.
Also, sprecht auch mit den Bettlern – es kann der gesuchte Bettelmönch Runnor sein.
Extra-Charaktere
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Die "richtigen" Spezial-Charaktere gibt es überall im Spiel. Ich meine damit die Figuren, die eine Bedeutung für die Story haben.Original von Xajorkith:
Diese Extra-Charaktere gibt es NUR in Larvin und in den Katakomben. Nur dort. Also - in Larvin.![]()
Ein Bettler z.B. lungert immer in der Wildnis vor dem Stadttor von Cassida rum. Seinen Namen weiß ich nicht mehr, er ist aber sehr wichtig für den Fortgang der Story.
Sogar auf den Inseln im Ozean laufen einige rum, z.B. Spock und der Einsiedler ....
Olaf
- Xajorkith
- Inquisitor

Der Begriff Spezial-Charakter gefiel mir auch nicht mehr darum habe ich sie nun Extra-Charakter genannt.
Also einigen wir uns darauf, das die Leute zum Mitnehmen Extra-Charaktere sind (Mandrag, Bergarac & Morganna jetztmal ausgenommen). Die Anderen wie Olaf schrieb Spezial-Charakter, weil sie wohl eine spezielle Funktion haben. Jeder für sich.
Also einigen wir uns darauf, das die Leute zum Mitnehmen Extra-Charaktere sind (Mandrag, Bergarac & Morganna jetztmal ausgenommen). Die Anderen wie Olaf schrieb Spezial-Charakter, weil sie wohl eine spezielle Funktion haben. Jeder für sich.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Xajorkith
- Inquisitor

Olaf, ich hoffe ich gehe dir mit diesem Leutchen nicht auf die Nerven.
Noch mal zu Marvin. Normal ist er ja gleich links um die Ecke beim Eingang. Betrete ich allerdings erst das Feld 28 O / 2 N dann ist Marvin nicht da.
Ist das vielleicht so ein Deaktivierungsfeld? Das würde auch deine zu vielen Charaktererzeugungsfelder erklären. Könntest du mal die Felder nennen wo nach deiner Karte die Extracharaktere überall sein könnten?
Oder DEINE Idee mal EINE Karte (Larvin) einscannen wieder aufgreifen.
Dann habe ich bestimmt eine Menge zu gucken.

Noch mal zu Marvin. Normal ist er ja gleich links um die Ecke beim Eingang. Betrete ich allerdings erst das Feld 28 O / 2 N dann ist Marvin nicht da.
Ist das vielleicht so ein Deaktivierungsfeld? Das würde auch deine zu vielen Charaktererzeugungsfelder erklären. Könntest du mal die Felder nennen wo nach deiner Karte die Extracharaktere überall sein könnten?
Oder DEINE Idee mal EINE Karte (Larvin) einscannen wieder aufgreifen.
Dann habe ich bestimmt eine Menge zu gucken.
Zitadelle Asgard / Nibelungea