Mit nur einem Charakter

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo alle zusammen,
da Smaug im MM7-Forum die Frage gestellt hat, ob schon mal jemand MM8 mit nur EINEM Charakter durchgespielt hat: Ja, habe ich, mit nur einer Dunkelelfin und sonst keinen Charakter (außer natürlich z.B. Overdune, aber gleich nach Quest wieder entlassen); war auch nicht sonderlich schwer bei dem Schwierigkeitsgrad; Gruß Bernd
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Nicht schlecht, macht sicherlich auch Spass !:bounce:
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hast Du alle Quests gelöst?

Welche Stufe hatte Deine Elfin zum Schluß (muß ja recht viel gewesen sein, da die EP auf alle Charaktere aufgeteilt werden)?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo Thomas,
zu Deinen Fragen:
Ab Level 60 hab ich nicht mehr weitertrainiert; hat für das Spiel gereicht; allerdings werden meines Wissens nur die Erfahrungspunkte der getötetet Monster aufgeteilt; bei den Quests bekommen alle die volle Punktzahl; Quests hab ich fast nur Beförderungsmissionen, Allianzen und alle weiteren spielnotwendigen erfüllt; am schwierigsten war die Quest "Balthazars Zuflucht" zu entwässern, da ich unbedingt frühzeitig "Luftmeister" werden wollte; und es gab bei diesem Durchgang bestimmt 10 Triton-Kreuzritter in den Tunnels; Zuerst hatte ich alle Drachenhöhlen (Drachen aus der Ferne im Grünen Bereich mühsam ohne Gegenwehr getötet) ausgeräumt (Glomenpanzer, Elsenrail und Glomenthal waren dabei) und zweimal den Ring der Ebenen (je +40 auf alle Resistenzen) aus der Zwergenmine geholt; dann gings relativ flott weiter; Gruß Bernd :look:
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Zweimal habe ich auch den Ring der Ebenen bekommen, kann man den noch öfter bekommen ?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Nach jedem Reset ist der Ring der Ebenen wieder in der Zwergenmine;
Gruß Bernd :dance2:
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Wo war die noch ?
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Die Zwegenmine ist in Alvar, zwischen der Stadt und der Oger-Festung
Bannbaladin
Larina
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“