Dieter Bohlen

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Aber..aber..Megamalmer...das Buch ist doch erst ab 16 Jahre freigegeben...nicht dass Du mir noch eine falsche Einstellung gegenüber Frauen und Ehe bekommst.... :unschuldig:

Ein besorgter Silverstar :?
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Nee, echt jetzt? Glaubich dir nicht! :shock2:
Sag dass es nur ein Spaß war...
SAG DASS ES NUR EIN SPAß WAR! :D
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Megamalmer hat geschrieben:Nee, echt jetzt? Glaubich dir nicht! :shock2:
Sag dass es nur ein Spaß war...
SAG DASS ES NUR EIN SPAß WAR! :D
Ja..ja...ruhig Megamalmerchen...nur nicht die Nerven verlieren :)) war nur ein Spass...das Buch ohne Bilder ist ab 16 Jahren...und das mit Bildern ist ab 18 Jahren.Nicht das Du mir trotzdem in den Seiten rumblätterst..gell :D I)

Viele grüsse Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Megamalmer
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 348
Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Megamalmer »

Hab schon ein bisserl geblättert: Sind nur Kinderfotos... :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Jeder Leser sollte Dieter Bohlens Buch eher als Schandfleck in seinem Bücherregal als eine Errungenschaft ansehen. Das ist meine Meinung dazu. Ich würde mich übrigens wundern, wenn er das Buch selbst geschrieben hat. (Kann der überhaupt schreiben ??). Falls er es wirklich selber war, so beneide ich seinen Lektor.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

@baerbel,starship,silverstar

Das Buch lesen und nicht nachspielen.....

@castore

Als Schandfleck steht bei mir schon ein anderes Buch

"Deutsche Filmerfolge in Hollywood" und "100 nützliche Tipps um die Wassertemperatur beim Baden gleichmässig zu halten"

rerir
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@rerir

:))


Ich stimme Castore aus tiefstem Herzen zu.
Wenn ich mich richtig entsinne, meinte Stefan Raab mal, dass Dieter Bohlen das Ganze einem "Schriftssteller" erzählt hat und dieser hätte dann alles "aufgeschrieben".

Mich würde mal eine Kritik von Reich-Ranitzki (wahrscheinlich jetzt total falsch geschrieben, sorry) zu Dieter Bohlens Machwerk interessieren :))

Mich persönlich interessiert dieses Buch nicht - es gibt so viele geniale, wunderschöne Bücher .... warum sollte ich meine Freizeit dann an diesem Schandfleck vergeuden? Was ich bei "TV Total" über das Buch mitgekriegt habe hat mir wirklich schon gereicht.

Gerade bei diesem Buch - und ähnlichen "schriftlichen Schandflecken" muss ich immer denken: "Was hätte wohl William von Baskerwill (jaaa, auch falsch geschrieben *schäm*) dazu gesagt?"
Ich weiss das es ihn nie gab, aber wenn es ihn gegeben hätte und man hätte ihm dieses "Buch" nach dem Brand in der Bibliothek (wo er rauchend mit geretteten Büchern vor der brennenden Halbruine steht) zum Lesen gegeben ..... ich glaube er wäre grad wieder zurückgerannt .... MIT dem Buch.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Es ist schon lustig mit anzuschauen, wie der Eunuch aus dem hohen Norden mit seinen zwei Penisbrüchen und seiner Kastratenstimme die Gemüter erhitzt. :)) Genauso erstaunlich ist es, wie man mit einem Haufen wertlosen, gebündelten Altpapier
( nicht mal zweilagig, bah mein armer Po) soviel Medienwirksamkeit erreichen kann.

Zum einen kann es daran, liegen ,daß der Durschnitts-bildzeitungleser damit prahlen wollte, daß es endlich etwas gibt wo er mehr als die Überschrift und den Sportteil versteht . Dadurch stiegen die Verkauszahlen reichlich.

Zum anderen liegt es wohl daran das jede seiner Verflossenen ein Exemplar gekauft hat um zu sehen ,wie gut sie dabei weg kam, besonders im Zwischenmenschlichen.
:D

Reich-Ranitzki würde wohl sagen. " So ein Versager, in jedem Oswald Kolle Film gibt es mehr als zwei Penisbrüche und eine bessere Handlung!"

William von Baskerwill hätte sich warscheinlich mit Alfred Hitchkock zusammengetan und beide hätten ihr Rudel Hunde auf ihn gehetzt , daß er auch in Zukunft noch höher und "schöner" singt.

Daran sieht man mal wieder, dass jeder Dumme in Deuschland aus Sch....e Geld machen kann, solange es noch dümmere gibt die das dann kaufen.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Ich bin der Meinung man sollte das Buch noch verfilmen :)) :))

Nein, im Ernst.
Ich finde es geschmacklos, sich in aller Öffentlichkeit über seine Exehegattinnen lustig zu machen oder sie derart runterzuputzen(halte man von Verona was man will). Irgendetwas mußte Bohlen ja an Verona gefunden haben, wenn er so lange mit ihr zusammen war.

Ich mache mir ehrlich Sorgen darüber, das dieses Buch sich so extrem gut verkauft. Das Niveu sinkt immer weiter und das macht mich nachdenklich
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

@Lump: Reich Ranicki (*auchnichtwissenwiegeschriebenwird*) ;) hat dieses Buch bereits bewertet.
Aufgelschlagen. Vorwort gelesen. Zugeschlagen. Gefragt, was das für ein Schwachsinn sei. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben:Jeder Leser sollte Dieter Bohlens Buch eher als Schandfleck in seinem Bücherregal als eine Errungenschaft ansehen. Das ist meine Meinung dazu. Ich würde mich übrigens wundern, wenn er das Buch selbst geschrieben hat. (Kann der überhaupt schreiben ??). Falls er es wirklich selber war, so beneide ich seinen Lektor.
Ich hab es neulich in unserem Supermarkt gesehen und bin wegen diesem Thread mal näher an das Buch herangegangen. Vorne auf dem Buch steht: "Geschrieben mit Susanne(?) XY"

Das heißt also, die war seine Ghostwriterin. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Weiter habe ich das Buch aber nicht gelesen, ich konnte mich leider ;) nicht dazu durchringen. :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ist überhaupt ein Wunder das jemand freiweilig diesen Blödsinn aufschreibt. Womit er Susanne wohl überredet hat ?
a.) Komm Suse du hast den dritten Penisbruch bei mir frei :D
b.) Ich bringe dich groß raus und mache dich berühmt (default) :D
c.) Wenn du für mich schreibst bist du bald so promiment wie meine
Verflossenen und kannst dir die Hupen vergrößern :D
d.) Du bist meine Traumfrau . Ich würde ales für dich tun. Du mußt
mir nur einen kleinen Gefallen tun. :D

Bitte wählen sie jetzt :

@ Cassie

Nähern ist schon schlimm genug. :shock1: Hätte du wirklich mit diesem Machwerk deinen Verstand vergiftet hätte ich dir die Freundschaft gekündigt :pfui: :pfui: :abgelehnt:

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

:helloall: :winken:

Das ist zum Kaputtlachen. Ich habe zwar das Buch nie in den Fingern gehabt, aber es doch heimlich verfolgt, wie es weitergeht.
-----Outing-----

Aber viel amüsanter finde ich, wie Ihr Euch darüber auslassen könnt. :respekt:

Vielleicht sollten Herr Bohlen und Frau Susanne (ich glaub, sie ist Kolumnistin in der Bild I) ?( ) Euch mal fragen, was die Menschheit wirklich bewegt, und dann ein Buch schreiben :D :D
Ich denke, dass folgendes Werk wirklich interessanter werden könnte.
Oder wir fragen alle mal Frau Susanne, ob sie uns den Verleger dieses hochbrisanten Buches mal vorstellen kann, damit wir auch alle ein paar Anekdoten aus unserem (doch sehr umfangreichen Leben) der Gesellschaft darbieten dürfen.

Ich habe gestern in den Nachrichten mitbekommen, dass das Ganze jetzt auch verfilmt werden soll, und Otto Dieter Bohlen darstellen soll. ?( ?( Naja, sollen sie machen, aber ich werde mir persönlich das NICHT antun. Sollte es sogar ins Kino kommen, dann werde ich mir den Steuersong nochmal anhören, und den Verwursten --- äh -filmen :unschuldig: :P

Ich lehne mich jetzt zurück, und werde mir das persönlich von Diddä vorgelesene Meisterwerk auf CD anhören.......... :sleep: :sleep: :bad:

In diesem Sinne
Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

dragonfire hat geschrieben::


Oder wir fragen alle mal Frau Susanne, ob sie uns den Verleger dieses hochbrisanten Buches mal vorstellen kann, damit wir auch alle ein paar Anekdoten aus unserem (doch sehr umfangreichen Leben) der Gesellschaft darbieten dürfen.


Liebe Grüße

vom Dragonfire :smokin:
:bounce: (Freu)....Dragonfire....also wenn Du so ein Buch über Dich schreibst, dann bestelle ich es jetzt schon vor..... :D

Würde mich schon interessieren was so ein "Feuerdrache" alles gemacht hat...... :unschuldig:

Fang ruhig mal an zu schreiben..gell :bounce:

Mit lechtzenden grüssen Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Silverstar! :winken:

Aber ICH werde nur etwas schreiben, wenn Du es auch machst, denn nur von mir alleine wäre es wahrscheinlich doch nur etwas dürftig. Eher ein Comicheftchen :P
Also, ganz ehrlich, da glaube ich, gibt es hier andere, die wirklich mehr zu berichten haben :o Ich persönlich würde dann doch lieber gerne Korrektur-Lesen oder sowas :D

Liebe Grüße an den schon-anfangenden-Silverstar :winken:

und auch an alle anderen :bounce:

vom dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Tja Leute das Leben ist schon hart & grausam :( . Kaum trinke ich dieses Morgens meinen Kaffee in der Küche und lasse meinen Blick übers morgendliche Altpapier schweifen (BILDung) was müssen meine übermüdeten Augen vernehmen. :shock1:

Kastratendiddl hat wieder ein Mitteilungsbedürfnis an uns . :)) :))
Ja jetzt willer Doktor werden (spuck Kaffe an die Wand :abgelehnt: :blabla:

Er wil jetzt innerhalb eines Jahr seine Doktorrabeit schreiben (Wirklich er nicht seine Suse ? )

Weiterles

Ah dachte ich mir . Ein Prof. Dr. Erik Grawert May hilft ihn. Wo der immer so schnell seine Lakaien herkriegt. Kann der überhaupt was alleine. ?(

Und am Schluß natürlich weider eine Drohung an uns: Es wird ein zweites Buch folgen. :bad: :(

Da werden wir noch viel zu reden haben bis Diddl mal ins Gras beißt.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Jede Zeile hier ist eine Zeile zuviel. Spart Eure Zeit für was besseres! :) .
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“