Tempelruine
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
StinBambus
- Goblin

Tempelruine
Ich bin in der Tempelruine in Frosgard. Da komme ich in einem raum, der aussieht wie ein Tempek (Ich meine so einen Tempel wie in Frosgard, Tjohrgard, und fast in jeder Sdadt in dem man auch Spenden kann) . Da muss man glaub ne Kimbi rausbekommen! Da ist so ein Stern, nen Mand und ein Karo! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Der Gang aus dem ich gekommen bin ist zu! Wer kann mir helfen?
Draufhauen oder überlegen eines von beiden ist richtig!
.Irgendwann geht einem ein Licht auf 
- mara
- Moderator

Ich weiß zwar nicht, was ein/e "kimbi" sein soll, aber ansonsten ist die Sache ganz einfach: Schau auf die Symbole in der Mitte. An den Wänden sind je drei Symbole. Drücke jeweils das, was gegenüber zu sehen ist (links das erste, rechts das zweite) dann in der Mitte den Knopf drücken und schon geht's ab.
mara
Ich weiß zwar nicht, was ein/e "kimbi" sein soll, aber ansonsten ist die Sache ganz einfach: Schau auf die Symbole in der Mitte. An den Wänden sind je drei Symbole. Drücke jeweils das, was gegenüber zu sehen ist (links das erste, rechts das zweite) dann in der Mitte den Knopf drücken und schon geht's ab.
mara
-
StinBambus
- Goblin