Blair Witch is back!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- SirCaneghem
- Drache
Blair Witch is back!!!!
Ich weiss, es könnte schon mal da gewesen sein, aber ich habs nich gefunden. Was micvh mal interessieren würde, wäre, was mit den Leuten aus dem ersten Teil passiert, in dem Augernblick als die Schreie mit dem Hinfallen der Kamara kombiniert werden. Und was passiert genau in B.W.2. Da bin ich auch noch nich dahinter gekommen. weis jemand mehr darüber.
Sorry, weiss is ne blöde Frage!!!!!!
SirCaneghem
Sorry, weiss is ne blöde Frage!!!!!!
SirCaneghem
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hi..Caneghem..
Also das war für mich das blödeste, schlimmste und fürchterlichste was ich je gesehen habe...und habs nicht mal zuende geguckt, mir wurde es nach 3/4 vom Film zu bunt und habe abgeschaltet.
Wusste gar nicht,dass es noch einen 2-ten Teil gibt...????
Der muss ja besser sein, denn ich glaube nicht, das man den 1 Teil noch unterbieten kann.
Sei nicht böse..ist nur meine Meinung...Die verarschten doch die Leute.
Viele Hexengrüsse Silverstar

Also das war für mich das blödeste, schlimmste und fürchterlichste was ich je gesehen habe...und habs nicht mal zuende geguckt, mir wurde es nach 3/4 vom Film zu bunt und habe abgeschaltet.
Wusste gar nicht,dass es noch einen 2-ten Teil gibt...????
Der muss ja besser sein, denn ich glaube nicht, das man den 1 Teil noch unterbieten kann.
Sei nicht böse..ist nur meine Meinung...Die verarschten doch die Leute.
Viele Hexengrüsse Silverstar

Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
Also ich hab den Film an Halloween gesehen und ich muß
sagen der war echt krass. Das sah so richtig echt aus,
war total gruselig. Vor allem dieses hysterische Gekreische
is schon Nervenzerfetzend...
Ich seh gern Gruselfilme und kann danach auch gut schlafen,
aber bei DEM Film hatte ich noch Tage später ein mulmiges
Gefühl.
Ich hab mir an der Tanke für 15 Euro den 2. Teil geholt und werd ihn mir demnächst mal reinziehen. Ich denke aber nicht, daß
da der Gruselfaktor höher sein wird...
sagen der war echt krass. Das sah so richtig echt aus,
war total gruselig. Vor allem dieses hysterische Gekreische
is schon Nervenzerfetzend...
Ich seh gern Gruselfilme und kann danach auch gut schlafen,
aber bei DEM Film hatte ich noch Tage später ein mulmiges
Gefühl.
Ich hab mir an der Tanke für 15 Euro den 2. Teil geholt und werd ihn mir demnächst mal reinziehen. Ich denke aber nicht, daß
da der Gruselfaktor höher sein wird...
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
- Wolferl
- Moderator i.R.
Tja, leider ist Blair Witch ein Film, den man sich nur einmal angucken kann (meine Meinung).
Beim zweiten Mal ist der Großteil der Spannung weg und gruselig ist er auch nicht mehr.
ich finde dagegen das Geisterschloß wesentlich gruseliger und habe es auch schon dreimal gesehen.
Wer kennt diesen Film noch?
Beim zweiten Mal ist der Großteil der Spannung weg und gruselig ist er auch nicht mehr.
ich finde dagegen das Geisterschloß wesentlich gruseliger und habe es auch schon dreimal gesehen.
Wer kennt diesen Film noch?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W

Jo, das Geisterschloss ist genial. Spannend und voller toller Effekte.
Übrigens in Blair Witch 2 geht es um ein paar doofe Teenies, die vom Blair Witch Fall gehört haben, es nachspielen (als Hexe und so), davon besessen werden und irre umhermordend durch die Wildnis streifen. Absolut sinnlos.

Übrigens in Blair Witch 2 geht es um ein paar doofe Teenies, die vom Blair Witch Fall gehört haben, es nachspielen (als Hexe und so), davon besessen werden und irre umhermordend durch die Wildnis streifen. Absolut sinnlos.

Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
- SirCaneghem
- Drache
Naja, da kann ich mich den meisten Treads anschließen. aber was ich immer noch nich begreife is, dass im ersten Teil gejagt wird, von irgendeinem und im zweiten etwas ( von den Teens)hineingesteigert wird. Gibt es die Blair Witch Hexe im Film wirklich?, denn im zweiten Teil ghibts nur Zeichen aufm Körper?!
- Willard
- Ritter/Amazone
Fragt mich nicht warum, aber ich hab den ersten teil viel shockender und spannender! Fragt mich nicht warum, aber wahrscheinlich wegen der "Realität". Es is ja praktisch alles ein "Amateurfilm".......
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
also ich fand den ersten teil schon ziemlich gut, aber mehr als einmal kann man ihn nun wirklich nicht anschauen ... aber ist das nicht bei den meisten horrorfilmen so?!
hm, fragt mich jetzt nicht, was ich an dem film so gut fand, vielleicht wars ja nur die ueberlegung, wie man selbst in einer derartigen situation reagieren wuerde; eine tatsache, die ich mir bei den meisten horrorfilmen nicht mal im entferntesten stellen wuerde ..
irgendwie ging es doch ganz schoen unter die haut
weil wir gerade beim thema 'bester horrorfilm' waren
also am besten hat mir bis jetzt 'house on hounted hill' gefallen ..
ich weiss, den geschmack werde ich nicht mit vielen teilen, aber das war einer der wenigen horrorfilmen, wo ich mir im prinzip staendig die hosen nass gemacht habe ...
im kino ist dieser film ein juwel
hm, fragt mich jetzt nicht, was ich an dem film so gut fand, vielleicht wars ja nur die ueberlegung, wie man selbst in einer derartigen situation reagieren wuerde; eine tatsache, die ich mir bei den meisten horrorfilmen nicht mal im entferntesten stellen wuerde ..
irgendwie ging es doch ganz schoen unter die haut

weil wir gerade beim thema 'bester horrorfilm' waren

also am besten hat mir bis jetzt 'house on hounted hill' gefallen ..
ich weiss, den geschmack werde ich nicht mit vielen teilen, aber das war einer der wenigen horrorfilmen, wo ich mir im prinzip staendig die hosen nass gemacht habe ...
im kino ist dieser film ein juwel

- faxerobert
- Titan(in)