Shadow of the Death - Problem
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ich brauche mit dem Problem helfen. Ich kann die Landkarte "A tough start" in der Kampagne Birth of a Barbarian (Heroes 3 - Shadows of the Death) nicht beenden. Mein Heros Yog musst für den Hellseher Alendora "The Armor of Wonder" und "The Sandals of the Saint" bringen, aber ich weiss nicht, wo ich habe beide Artefakten suchen. Ich habe alle Gegnerschaft getotmacht und ich habe die ganze Landkarte abgedeckt. Können ihr mich helfen, bitte?
Danke,
Elden
Danke,
Elden
- Azurdrachen
- Moderator

Theoretisch könnte es sein, daß ein Gegner die Artefakte erbeutet hat und dann von einer freien Monstertruppe besiegt wurde, so daß er die Artefakte selber noch in seinem Rucksack hat, obwohl er in der Taverne rumhockt.
Du müßtest also mal testweise alle Helden (Liste machen) anheuern und wieder entlassen, wenn sie das Artefakt nicht dabei haben.
mfg
Thomas
Du müßtest also mal testweise alle Helden (Liste machen) anheuern und wieder entlassen, wenn sie das Artefakt nicht dabei haben.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Manni_B
- Halbgott

Klick mal auf den Namen Darksir (rote Schrift), dann kommst du in das Profil von Darksir. Dort steht auch die Mailadresse:
dieter@byteware.de
Alles klar?
Gruß Manni
(muß mich noch etwas bewegen)
Klick mal auf den Namen Darksir (rote Schrift), dann kommst du in das Profil von Darksir. Dort steht auch die Mailadresse:
dieter@byteware.de
Alles klar?
Gruß Manni
-
Aki-Zeta-5
Hi Elden,
ich glaube, Du müsstest das zusammengesetzte Artefakt "Engelsallianz" besitzen. Da Du ein Barbar bist, sollst Du es ja zerstreuen und musst es daher auseinandernehmen. Dies geht einfach mit einem Rechtsklick auf das Kombi-Artefakt. Dann siehst Du alle Einzelteile, worunter auch "The Armor of Wonder" und "Sandals of the Saint" sind. Die übernimmt die Seherin dann und Du hast gewonnen. Ich hoffe für Dich, dass Du noch im Besitz des Artefaktes "Engelsallianz" bist...
Viele Grüße von Aki-Zeta-5
"Nur der Himmel ist das Limit"
ich glaube, Du müsstest das zusammengesetzte Artefakt "Engelsallianz" besitzen. Da Du ein Barbar bist, sollst Du es ja zerstreuen und musst es daher auseinandernehmen. Dies geht einfach mit einem Rechtsklick auf das Kombi-Artefakt. Dann siehst Du alle Einzelteile, worunter auch "The Armor of Wonder" und "Sandals of the Saint" sind. Die übernimmt die Seherin dann und Du hast gewonnen. Ich hoffe für Dich, dass Du noch im Besitz des Artefaktes "Engelsallianz" bist...
"Nur der Himmel ist das Limit"