entsetzte Smilies??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

entsetzte Smilies??

Beitrag von Willard »

Neuentdeckung: meine Smiles bleiben in letzter Zeit immer häufiger hängen (dabei haben sie immer so nen entsetzten Gesichtsausdruck :D ). Kann mir bitte irgendwer sagen, ob der Server wieder mal dran schuld is?

P.S: Markiert mal diese Smiles==> :D X( :( :P :top: 8) :) :)) . Die schauen dann auch ganz anders aus :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Naja, ist ja klar, daß die anders aussehen, wenn ich die markiere. ich verstehe die Frage nicht ?( ?( ?(
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

Der sieht auch genial aus ?(


Gruss Saur ?( n12
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

ah stimmt die sehen ein bisschen verfälscht aus... am meisten der lach smilie.. :))
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

@Willard
Diesen Thread gab es schon einmal (siehe "nichts bewegt sich mehr") Zu den smilis :
:unschuldig: ;) :)


Gruss Saur :P n12
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“