Meine WOG-Map

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Wahrscheinlich haben sich alle WOG-Besitzer die Map schon herunter geladen. Für die, die sie noch nicht gespielt haben, oder noch mal spielen wollen:

Der Link zu deutschen Map funzt nicht mehr. Es ist einfach zu krass immer wieder 2 Maps zu fixen. Die englische ist jetzt in der Final auf dem Server und hat noch ein paar Schmankerl bekommen. ;)

http://www.byteware.de/heroes3/deadanddevil.zip oder
http://www.byteware.de/heroes3/deadanddevil.h3m


Ihr könnt auch bis Montag warten. Dann erscheint ein neuer Patch, da ist sie mit dabei :)

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“