Eure Bildschirmauflösung …

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Da fühl ich mich doch gleich mit angesprochen.
Aschenbecher tztztzt

Ich finde Brillen machen sexy, schau doch mal Killroy8)

Und ich verkünde hiermit feierlich, bin auch Brillenträgerin, aber eine Lupe brauch ich noch nicht.

Gruß Nessi I)
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Tach Kinder...

naja... ich dachte hier geht`s um Bildschirmauflösungen und nicht um Aschenbecherbodengläser vor dem visuellen Input... :D

Also mal zum Thema... Xajor... ich verwende in der Arbeit 1280x1024... zu Hause 1024x768... und auf dem Laptop 800x600... also irgendwie von jedem etwas... :))

Ach ja... außerdem... Nessi, ich persönlich finde Anastacia mit Brille sexy... aber Nanna Muskuri sieht einfach scheiße aus... obwohl... die sieht ohne Brille auch nicht besser aus... :))

Ich sag dazu nur... "Mein letzter Wille... eine Frau mit Brille" ... nix für ungut und immer die Ohren steif und den Durchblick behalten... :D

Lord_Darkness

:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Lord

Du weißt doch hoffentlich, daß der *letzte Wille* eines Menschen fast immer erfüllt wird!? :))

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Wenn ich das alles so höre ... äh, lese, sollten wir in unseren Projekten unbedingt auch Brillen als Equipment aufnehmen. :)

Mal ernsthaft, als korrekte Auflösung wir Web-Browser hat sich 1024x768 längst etabliert. Diese Auflösung finde ich für 15 bis 17 Zoll Monitore auch als optimal.

Zum Therma Dioptrin kann ich nur sagen, mir hat man mal `ne Brille verschrieben, aber die ist vor 8 oder 9 Jahren kaputt gegangen. Vielleicht hol` ich mir ja mal `ne neue.
Ein Bekannter von mir trägt übrigens Kunststoffgläser zusammen mit Kontaktlinsen - 14,5 Dioptrin.
Wir alle, die wir eine Brille nicht wirklich benötigen, um unseren Bauch zu erkennen sollten dankbar dafür sein.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

um diesen post nicht in die vergessenheit abrutschen zulassen

@nessi

>>> Ich finde Brillen machen sexy, schau doch mal Killroy8)

wau nessi du bist ja extra scharf mit brille *antip* *zischhhhhhhhh* uiui heiss heiss ;)

>>> Und ich verkünde hiermit feierlich, bin auch Brillenträgerin, aber eine Lupe brauch ich noch nicht.

was noch ist kann noch werden ;) :))
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Original von Nessi:
Du weißt doch hoffentlich, daß der *letzte Wille* eines Menschen fast immer erfüllt wird!? :))
Hi Nessi!

Naja... wenn der letzte Wille in diesem Fall auch erst zum selben Zeitpunkt erfüllt wird wie es normalerweise der Fall ist... na dann hab ich kein Problem damit... :))

Nein nein... Brillen sind schon ganz in Ordnung... hätte auch mal eine haben sollen... aber die Augen des Fürsten der Finsternis haben das natürlich nicht vertragen und haben sich ohne wieder auftrainiert... ;)

Viele Grüße

Lord_Darkness


:shock1: :shock1: :shock1:
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“