UNGLAUBLICH VERBUGT

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
atc|gott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.12.2002 - 21:37
Wohnort: Waltrop, NRW
Kontaktdaten:

UNGLAUBLICH VERBUGT

Beitrag von atc|gott »

Ich bin suuper sauer.
Dieses verdammte Addon ist super verbugt.
Ich fing mit der ersten Kampagne an, dort sollte eigentlich ein Held was fallen lassen, tut er aber nicht.
Nun fange ich dann halt die 2. Kampagne an, soll, nachdem ich die 6 orakel gefunden habe, etwas ausbuddeln.
Nun aber fehlt wieder das X, wo ich buddeln soll, das Problem haben ja auch andere.
Das kann es doch einfach nicht sein für ein Addon, wofür ich 20 oder mehr Euro bezahle, so etwas ist einfach nur super ärgerlich und ich werde nun bei 3do richtig stress machen.


Kann mir jetzt schon wer sagen ob ein patch geplant ist oder schon draussen ist?
Und haben auch engl. Versionen das Problem?
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Ein Update (Version 2.2) gibt es bereits seit zwei Monaten - jedenfalls für die US-Version. Auf dem Netzplatz von Infogrames Deutschland scheint gar nichts über GS zu stehen.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Dieses verdammte Addon ist super verbugt.
Kann ich für meine Version nicht sagen aber bei 3DO scheint in letzter Zeit immer ein faules Ei dabeizusein.

Meine erste Version ging auch nicht. Nachdem ich mich bei Gameworld beschwert hatte bekam ich die zweite kostenlos.

ich werde nun bei 3do richtig stress machen
Das kannste dir schenken. Das kostet dich nur unnötig Geld und Nerven. Ich hab auch vergeblich versucht was zu erreichen. 3DO hat aber leider eine seltsame Art von Kundenservice. Sie sind sehr arrogant und frech, lassen dich unendlich lang in der Warteschleifen hängen und nehmen sich Kritik nur bedingt bis gar nicht an. Die Einheiten rattern weiterhin wie bescheuert und das war bei mir ne halbe Stunde for Nothing. X( :bad:

Das Update gibt es hier:

http://www.infogrames.de/products/pc/he ... to22ge.exe

oder hier:

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=153

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
atc|gott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.12.2002 - 21:37
Wohnort: Waltrop, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von atc|gott »

das läuft aber nicht bei der dt. version oder?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Diese von mir angegebenen Links sind ausschließlich für die deutsche Version gedacht und sollten eigentlich auch mit ihr bzw. dem Original und dem Addon einwandfrei funzen. Wenn nicht kann es unter Umstäden an deinem Rechner oder an deinen Cd´s liegen.

In letzteren Fall Verkäufer Foltern und Quälen bis heiler Ersatz folgt.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

nee wie immer kommt der deutsche Patch wenn überhaupt ca. 2 Monate später als der amerikanische! :bad:

Bin dann mal auf das neue sogenannte Addon gespannt was da alles vieles neues drinne ist! :prust: :))
Bild

Bild
atc|gott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.12.2002 - 21:37
Wohnort: Waltrop, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von atc|gott »

Problem ist ich habs über amazon bestellt :(
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wieso Problem? ?( . Ich bestelle auch sehr oft über Amazon und wenn ich von denen defekte Ware erhalte schicke ich die samt Rücksendeschein(ist immer bei einer Bestellung von dir dabei) zurück oder lasse sie damit gegen heile Ware ein/umtauschen. :)

Im Notfall kann man die Jungs auch unter 0941/788788 erreichen.
Ich würde das erstmal versuchen oder Brief an:

Amazon Logistik GmbH
Rücksendung von defekter Ware
Am Schloss Eichhoff 1
36251 Bad Hersfeld

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Mirko hat geschrieben: nee wie immer kommt der deutsche Patch wenn überhaupt ca. 2 Monate später als der amerikanische! :bad:
Wenn ich mir die Version von Heroes anschaue, nachdem ich GS installiert habe erscheint Version 2.2GS. Die Deutsche Version von GS ist wohl schon auf dem Stand 2.2. Deshalb gibt es wohl auch keinen Patch.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
atc|gott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.12.2002 - 21:37
Wohnort: Waltrop, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von atc|gott »

Also ich hab bei amazon angerufen und den fall geschildert, am gleichen tag schickten die mir noch ne neue cd, meine alte durfte ich zudem behalten.
Habs nu nochmal installiert und die 3. kampagne mal durchgespielt, bis jetzt habe ich noch erfolg.
Ich würd lachen wenn es wirklich an der cd lag :))

Nur eine Frage, kann es sein das die 3. mission in der 3. kampagne (wo ich die harfe finden soll) recht hart ist, da rennen level 30 typen mit zig drachen schon zu beginn rum wo ich so gar nix habe .
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Schön das ich dir in Bezug auf Amazon helfen konnte. :) . Manchmal ist es doch leichter als man denkt.
Ich würd lachen wenn es wirklich an der cd lag
Dann lasse uns gemeinsam herzhaft lachen. Bei mir lags zumindest an der CD. :)) :))
Nur eine Frage, kann es sein das die 3. mission in der 3. kampagne (wo ich die harfe finden soll) recht hart ist, da rennen level 30 typen mit zig drachen schon zu beginn rum wo ich so gar nix habe .
Das kann nicht nur so sein, das ist so. Am Ende wirds noch richtig heftig. Erst recht die letzte Mission mit Hexxis hatt es in sich . Der Weg dorthin ist schwer umkämpft und der "Gute" wartet dann mit ner ganzen Armarda auf dich. Wie Private Paula schon sagt: "Ohne Friedenslied und Amok ist kaum was zu machen".

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“