David Copperfield- Wer hats gesehen ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

David Copperfield- Wer hats gesehen ?

Beitrag von Castore »

Hi Ihr !
Hat jemand von euch auch gestern David Copperfields Show gesehen ? Ziemlich genial, und ich frage mich immer noch, wie der das gemacht hat. Die Tricks die der drauf hat sind wahrlich genial !Ich war ja bis dato kein Fan von solch einem Kram, aber das war wirklich beeindruckend. Besonders gut gefallen hat mir der Trick mit dem Jungen, der nach Hawaii "teleportiert" wurde. Das das ganze nicht real ist ist klar, aber solche Illusionen beeindrucken einen dann doch.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
sauron12
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 180
Registriert: So 15.09.2002 - 18:02
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sauron12 »

Bin voll deiner Meinung .
Das waren Tricks von Weltklasse . Der Trick mit den Unterhosen war auch ned übel :D


Gruss Saur :P n12 , Copperfields Nachfarhe
Bild



Gruss Sauron12 der Weihnachtsmann
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo CastorE... :winken:
Sag mal...du lässt Dich aber schnell beeindrucken..... :o

Was David kann, kann ich schon lange....pass mal gut auf... I)

Ich lasse mich jetzt in in den Thread "CastorE" verschwinden.....
Schreib noch schnell meine Init. auf und eine Zahl dazu.... 8)

HJ 383....

Und nun Tuch über mich...und..............................................weg
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

D.C. ist doch ein Scharlatan. Mit Gandalf kann er sich nie und nimmer messen :)) :)) :))
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich Schaue mir immer diese Sendung an mit dem Verkleideten Magier der alles macht und nachher der Zaubertrick zeigt wie er gemacht wird.

@Sauron dein Sig ist ein bischel Outdate. I)
Dank an :beten: Melkor :beten: das er dich erschaffen hat.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“