GENIAL: Die kostenlose Heromachine

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Hups, das ist mir jetzt etwas peinlich :D
Wusste gar nicht, dass es diese P&P gibt :)

Da sieht man, dass ich mich mal wieder erkundigen sollte, was es denn so für rpgs gibt... Ach ja Lump, wie ist denn Midgard, also gibts im inet irgednwo ne page auf der es ungefähr beschrieben wird??
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hab einen neuen Thread dazu aufgemacht :)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Da steht aber irgendwas vonwegen Heromachine 2.0 Betatester?Als ich da irgendwas von 10 € oder $ gelesen hab, hab ich sofort aufghört zu lesen :D aber wenns Betatester gibt muss ja auch schon was da sein?
Drizzt :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Frag mich nicht - aber ich zahle dafür keinen Cent. Dafür ist es nicht gut genug.

Aber irgendwo ist auch (war auch) eine Message das es verschoben wird das Release.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hab mich heute nochmal mit beschäftigt: Echt cool, was man da rausholen kann.
Warte schon begierig auf 2.0

Das hier dürfte was zum aktuellen Stand sein:
November 13, 2002: I realized it's been a while since my last update (well, all right, I helped get reminded by several alert readers). I'm currently working on the male dwarf figure, adapting items to fit the body. I'm about 30% of the way done. After that comes the female dwarf figure, then the two Brickish bodies. The application is probably 95% complete from a programming standpoint; the remainder of the work to be done is largely adding illustrations to the new bodies. I've taken a full-time job at PageWise.com, a local internet company, doing design work. That has drastically reduced the time I've got to put towards version 2, but work is progressing, albeit slowly. If I don't have it done by Christmas, then some decisions will have to be made about how to proceed. It's not really fair to keep people hanging on if I can't get it done in a reasonable time frame, so I might end up just releasing what I have, and open-sourcing the base code so people could do their own HeroMachine stuff. Time will tell, I suppose. In any event, I just wanted visitors to know I am still working on the project, it's just taken more of a back seat than it used to have.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Nur die Gesichter sind leider furchtbar. Ich mache meine Fantasy-Frauen inzwischen nur noch mit:

- Super-Hero
- Blaster
- Female

Hmm, eigendlich könnten wir hier Bilder austauschen ..... ich probiere das mal .... moment .....


Mist - ich glaube wegen WinXP kann ich nicht mal mit Rechtsklick irgend etwas kopieren *grmpfel*
Aber das ist nicht wirklich ein Problem :D Selbst ist die Frau und so habe ich das Bild einfach mit meinem überragend simplen Screenshot-Programm "fotographiert". Jetzt kann ich das Bild auch in Word einfügen und so die Größe entsprechend ändern und habe dafür auch nimmer dieses Motiv im Hintergrund.

Habe mal ein Bild meiner valianischen Magierin beigefügt :D
Die Pupillen sind halt nicht da, aber es waren die annehmbarsten Augen.

EDIT: Attachement mal wieder gelöscht - sollten ja alle INteressierten inzwischen gesehen haben.
Zuletzt geändert von Lump am Fr 03.01.2003 - 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Also ich versuch auch ma meine Werke einzubinden...hoff ihr lacht mich hier net aus aber ich hab versucht die Defizite dieses Programms, wie die grösstenteils schlechten Augen und Lippen zu verdecken und dennoch beim Realismus eines Waldläufers bzw. eines Magiers zu bleiben :)
Drizzt :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Eure sehen schön aus, besonders das von Lump :top:
Sagt mal, benutzt ihr da irgendwelche Zusatzdinger? I)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Nö, keine Zusatzdinger.
Aber ich z.B. mache meine Charaktere, wie gesagt NICHT bei "Fantasy" - sondern gehe über "Super-Heros" - da hat man teilweise mehr Auswahl.

Finde eure Bilder super goil :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ja? Dann hier noch eins :))
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 409
Registriert: Mo 04.11.2002 - 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Find eure auch sehr schön aber wie gesagt sind halt die Begrenzungen was die Auswahl betrifft im Gesichtsbereich sehr beschränkt...und wirklich größtenteils nicht brauchbar...aber wenn man sich bisserl dransetzt kann man schon etwas gscheites zammbasteln wie man unschwer an unseren gebastelten Sachen erkennen kann :)
Drizzt :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“