Drahtzieher in der Diebesgilde?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Drahtzieher in der Diebesgilde?

Beitrag von Clangett »

Ich habe alle Aufgaben für die Diebesgildenvorsteher in Balmora, Ald'ruhn und Sadrith Mora erledigt. Bin dann zu Jim Stacey hin und habe angefangen für ihn die Missionen zu erledigen, die zur "Absetzung" des Kriegergilde Bosses führen sollen.

Nun sagt er mir, nachdem ich den Vorsteher der Kriegergilde in Sadrith Mora überredet habe mitzumachen, dass ich erst wiederkommen soll, wenn ich Drahtzieher der Diebesgilde bin??? Ich habe aber alle Aufgaben der drei Diebesgildenvorsteher erledigt und bin nur Marodeur! Habe ich irgendwen übersehen?
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du ein Problem Chef der Diebe zu werden?

Aufgaben-Geber hast Du keine übersehen.
Du könntest Dir die Handschuhe von Jim Stacey geben lassen und diese Aufgaben noch machen. Wenn Du Jims Aufgaben alle erledigt hast ernennt er Dich zum Chef. Manchmal soll es vorkommen, dass er danach verschwindet, also auf jeden Fall die Handschuhaufgaben mitnehmen :)
lg
Khamul
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Robson »

Hallo alle zusammen!

@Clangett

Erfüllst Du auch die Vorraussetzungen um in der Diebesgilde weiter aufzusteigen?
Die Fähigkeiten müssen schon ziemlich hoch sein!!

Allerdings hatte ich auch die von Khamul angesprochenen
Handschuhaufgaben angefangen, bevor ich den Meisterrang erhalten hatte!!

Robson
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clangett »

Ach so, wenn ich also richtig verstehe, dann bekomt man Steigerungen innerhalb der Gildenstruktur von Stacey gewährt, wenn man die Handschuhaufgaben übernimmt? Dann kann ich die glaube ich nicht mehr erledigen, da ich bei Haus Venim das Amulett nicht mehr finden kann. Vielleicht war ich bereits dort und habe es irgendwo verscherbelt. Na ja, trotzdem danke. ;)
Benutzeravatar
Robson
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21.10.2002 - 09:29
Wohnort: München

Beitrag von Robson »

Da Du scheinbar nicht mehr aufsteigst und auch alle Quests erledigt hast, bleiben nur noch die Bal Molagmeraufgaben.

Das Amulett liegt in den Wachquartieren. Ich habe es auch nicht gleich gefunden, da es glaube ich auf einer Truhe lag. Vielleicht hast Du es nur übersehen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, das Du die Händler, welche Du benutzt abklapperst und schaust ob es noch einer hat, was wenn man viele besucht hat eine wahre Freude wird! :D :D

Und zu guter letzt gibt es ja noch ein paar hilfreiche Cheats, die Hafensaenger freundlicherweise in der Cheats-Corner veröffentlicht hat.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=9547

Ich habe mir damit auch mal einen Questgegenstand ins Inventar zurückgeholt, da ich nicht mehr wusste wo ich ihn hatte!!! ?(

Robson
Robson
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Clangett hat geschrieben:Ach so, wenn ich also richtig verstehe, dann bekomt man Steigerungen innerhalb der Gildenstruktur von Stacey gewährt, wenn man die Handschuhaufgaben übernimmt?
Exakt. Genau so war's bei mir auch: ich hatte schon alle Quests erledigt, aber noch nicht den erforderlichen Rang erreicht, um die Quest um Oberhaupt zu werden zu bekommen. Nach zwei oder drei der Bal Molagmer-Aufgaben bekam ich dann doch noch den erforderlichen Rang.
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clangett »

Also das Hlervu Medaillon aus der ersten Mission hatte ich mir bereits per Konsole herbeigezaubert, aber ich habe keinen Schimmer (Stacey gibt da auch keinen Tipp) wo der Typ ist, dem man das zurückgeben soll.

Ähnlich ist es mit dem Medaillon der Frau aus dem Turm des Magiers, der einen von der Corprus-Krankheit heilt. Die sagt, ich soll das Amulett ihrem Vater bringen, damit der weiß, dass sie noch lebt, sie nennt mir auch einen Ansprechpartner in Ald'ruhn, der wissen soll, wo sich der Vater befindet, nur sagt der nischt.
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Also eigentlich bekommt man nach den Aufträgen in Balmora, Ald'ruhn, Sadrith Mora und den Aufgaben von Jim Stacey, also die mit Hrundi und der Kriegergilde in Sadrith Mora den Rang Anführer, dann kann man weitere Aufgaben erledigen ( kein Bal Molrdas( keine ahnung wie der scheiß heißt :D))
There are 10 kinds of people, the one who understand binary and the one who don't!
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

Die Frau in Tel Fyr gehört zu einer Redoran-Quest. Der Kerl, dem du das Amulett geben musst, hockt in eine Höhle Namens Milk, die ist auf dem Weg von Ald'Ruhn nach Gnisis nach dem Gebirge rechts den Hang rauf... Wie Gesagt, ist eine Quest des Haus Redoran....
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Also das Hlervu Medaillon aus der ersten Mission hatte ich mir bereits per Konsole herbeigezaubert, aber ich habe keinen Schimmer (Stacey gibt da auch keinen Tipp) wo der Typ ist, dem man das zurückgeben soll.
Hier ist alles zu finden:
http://www.m0use.net/~uesp/morrow/quest ... eves.shtml
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clangett »

Danke! :bussi:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“