Das hätte man auch gewählter formulieren könnenFür die nicht-Englischkönner im Forum: Für den Krieg kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit fic.ken.
PS: virginity kann auch unschuld oder unberührtheit bedeuten
MFG
Jens
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Das hätte man auch gewählter formulieren könnenFür die nicht-Englischkönner im Forum: Für den Krieg kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit fic.ken.

Castore hat geschrieben:Das der Angriff auf das WTC inzeniert war, kann ich mir aufgrund eines halbwegs gesunden Menschenverstandes nicht vorstellen.
Dem verzogenen Möchtegernheld Bush würde ich es zutrauen.

warum wollen die usa den irak niedermachen und kuschen gleichzeitig von nord-korea?Mighty hat geschrieben: Warum sie sich nicht mit jedem gleichzeit anlegen, dürfte auch auf der Hand liegen. Auch für ein Land wie den USA ist es äußerst schwierig überall gleichzeitig zu sein (Irak, Afghanistan, Nord-Korea und Israel).

Sorry Vogelhirn, aber womit denn?? Höchstens doch wohl mit frommen Sprüchen und ..... ach ja .... Geld (das wir im eigenen Land wohl wesentlich dringender benötigen)!Vogelhirn hat geschrieben:Ist das eigentlich schon 100 % geklärt ob Deutschlnad im falle eines Krieges auch militrisch mithelfen würde ? oder gibt es da immer noch keine 100%ige Sicherheit ?

Da muss ich Dir leider sagen, dass es solche "matschigen" Hirne bereits in der früheren Geschichte gab. Stichwort Stalingrad. Da haben die Spezialeinheiten der russischen Armee dafür gesorgt, dass das Fußvolk (besser wohl Kanonenfutter) die deutschen Linien angegriffen hat. Wer zurückwich, wurde von den eigenen Leuten erschossen. Dabei sind Hunderttausende "verheizt" worden.Castore hat geschrieben: @Sandro:
der gesunde Menschenverstand sagt: "Nein ! Eine Partei kann doch nicht das eigene Volk abschlachten."
Anderseits denkt der gesunde Menschenverstand: "Es gibt allerdings auch welche, die etwas matschig im Hirn sind."
Um das mal etwas zusammenhanglos in den Raum zu stellen, im WTC haben angeblich über 40.000 Menschen gearbeitet. Warum sind dann "nur" 2.500 bei einem Angriff mit Totalzerstörung der beiden Türme ums Leben gekommen? Die können doch nicht alle in den anderen vier Teilen der Gebäude gewesen sein, dann wären diese Türme ja völlig nutzlos.Sandro hat geschrieben:Eine Nation die soetwas begeht, wird nicht viel Skupel haben 2500 von den eigenen Leuten zu opfern, um ihre Ziele zu verwirklichen.

Naja aus den Türmen sind ja auch ne Menge heil raus gekommen, ausserdem es war früher Morgen (Büroarbeiter fangen auch bei uns häufig erst um 9:00 an), in soe einem Gebäude sind auch Schichtarbeiter .... man sollte also nicht die durschnittlich an einem Werktag Anwesenden mit den aktuell anwesenden verwechselnCassie hat geschrieben: ... Um das mal etwas zusammenhanglos in den Raum zu stellen, im WTC haben angeblich über 40.000 Menschen gearbeitet. Warum sind dann "nur" 2.500 bei einem Angriff mit Totalzerstörung der beiden Türme ums Leben gekommen? Die können doch nicht alle in den anderen vier Teilen der Gebäude gewesen sein, dann wären diese Türme ja völlig nutzlos. ....
Es gibt unterschiedliche Grade der Wahrscheinlichkeit, schwarz/weiß lehne ich ab. Man sollte bei solchen Theorien immer Ockhams Rasiermesser ansetzen, als alle unnötigen und überflüssigen Annahmen verwerfen. Die ganzen Verschwörungstheorien verlangen übrigens zu viele Annahmen.... Natürlich sollte man nichts ohne Beweise glauben, aber wenn da tausende Merkwürdigkeiten vorkommen, sollte man sagen: "Das könnte immerhin möglich sein" (ich meine jetzt Sandros Verschwörungstheorien). Beweise oder gar die Wahrheit wirst du übrigens nie erhalten, so sehe ich das...
Alles längst wiederlegte BehauptungenP.S. Noch was völlig unzusammenhängendes: Wusstet ihr, dass man beweisen kann, dass die Amis 1969 gar nicht auf dem Mond waren? Die lügen und betrügen also überall...
Worum es mir vor allem geht: Genau wie Bärbel es sagt, sollte man nicht alles glauben, was einem so schön mundgerecht in Häppchen von den Medien serviert wird. Warum meinst du, die Verschwörungstheorien verlangen zu viele Annahmen??? Das ist mir vollkommen schleierhaft. Jeder Zeitungsartikel verlangt von die gewisse Annahmen, die du stillschweigend machst, weil du seit...waren es 47? Jahren auf dieser Welt lebst. Die Verschwörungstheorien verlangen von dir nicht mehr Annahmen als "normale" Berichte, sie schmeißen nur die allgemein anerkannten Denkmuster hinaus und ersetzen sie durch neue. Natürlich hast du mit Ockhams Rasiermesser recht und wenn die Theorien dumm sind, fliegen sie verdient aus dem Fenster. Aber wenn sie intelligent sind und nur auf anderen Annahmen basieren als du "normal" kennst, dann finde ich sie ein wunderbares Mittel zur Erweiterung des Horizonts. Man soll sie ja nicht jetzt genau so ungeprüft übernehmen wie die alten Theorien aber man kann sich doch nicht einfach hinsetzen wie eine Kuh und das vorgekaute einfach wiederkäuen und runterschlucken...???Argh hat geschrieben: Es gibt unterschiedliche Grade der Wahrscheinlichkeit, schwarz/weiß lehne ich ab. Man sollte bei solchen Theorien immer Ockhams Rasiermesser ansetzen, als alle unnötigen und überflüssigen Annahmen verwerfen. Die ganzen Verschwörungstheorien verlangen übrigens zu viele Annahmen![]()
![]()

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, danke cassie!Cassie hat geschrieben: Wozu haben wir eigentlich Gehirne? Deswegen mag ich Verschwörungstheorien...weil sie der "allgemein akzeptierten Realität" einen winzig kleinen Dreh geben, der dich die "Wirklichkeit" mit anderen Augen sehen lässt.