Nö meinte ich nichtArgh hat geschrieben:Hi
Du meinst nicht zufällig Nan Elmoth???![]()
Grüsse Argh![]()
Radagast der Braune
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore, mara, Tantalusss, Khamul, Castore

hast Du nicht meine Präzissierung gelesen ... ok der Berg auf dem Denethor mit seinen nächsten Angehörigen fiel hieß Amon ErebRadagast hat geschrieben:Übrigens bei deiner Antwort zur dritten Frage fehlt noch ein entscheidendes Detail. So wär es ein bissi einfach![]()
Radagast der Braune

Also gut ... mache kehrten heim nach Ossirand ihre Berichte waren erschreckend, sie zogen nie wieder offen in einen Krieg und wurden hinfort Grünelben genanntRadagast hat geschrieben:Zur dritten Frage: Die Elben hätten ja nach dem Tod von Denethor einen anderen zum König wählen können, was sie aber nicht taten weil ..........
Radagast der Braune

OK,OK, ich wollte die Begründung ja noch nachliefern. Habs aber leider dann doch noch vergessen. Nächste Mal gibt es direkt die Begründung.Radagast hat geschrieben:zu 1: Ar-Pharazon heiratete Miriel gegen ihren Willen und entgegen dem Gesetz. Also Nein. 3 Punkte für Argh, 1 Punkt für Jon Snow (Begründung fehlt)

Öhm, nööööö... Soweit ich weiß heißt das, wenn du vor 20:00 Uhr deine Antworten hier reinstellt, kann/darf man sie abpinseln und bis oder um 20:00 Uhr posten und sie gelten trotzdem.Argh hat geschrieben:@Jon Snow "die Antworten gelten ab 20:00" nicht "Antworten ab 20:00 sind gültig" Du hättest sie also in aller Gemütsruhe abpinseln können![]()