Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maron
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Fr 27.07.2001 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Maron:
Hallo Gandalf,
lese den Herrn der Ringe gerade zum dritten Mal, hab das Silmarillion
zweimal durch ,den kleinen Hobbit sowieso(hab mir gerade die englische Comicversion gekauft ; auch ganz nett) und warte ungeduldig auf den Film. bei Startrek muß ich zugeben, das ich bei Teil zwei bis vier immer einschlafe (jetzt werde ich Schelte von allen Seiten bekommen)
aber der neue Film gefiel mir echt gut.
Hoffe das MM 9 bald raus kommt dann habe ich bestimmt auch wieder ein paar Fragen.
So,bis dann
Gruß Maron.



Nochmal Hallo Gandalf,
jetzt ist mir auch noch was passiert was an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.
Habe Star Trek mit Starwars verwechselt.Asche auf mein Haupt, aber zumindest ist es mir selber zuerst aufgefallen Smile
Da bleibt dann noch zu sagen: ich liebe Jean Luec P.
Und Seven of Nine ist einfach unschlagbar.

Gruß Maron.
p.s.: Wenn ich so weitermach bin ich bald doch kein Frischfleisch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buse
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Sa 28.07.2001 - 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann werd ich mich der Vorstellerei mal anschließen :rotate:

Ich bin Anke, 33, wie Bärbel arbeitslos , komme aus dem Baustellen-Berlin und finde diese grünen Hüpfer irgendwie lustig
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

M&M habe ich die 7 3mal durch. Die 6 habe ich angefangen und dann gegen die 7 getauscht. Die 8 habe ich bei Seite gelegt und warte jetzt sehnsüchtig Crying Crying Crying Crying Crying auf die 9.
Aber bis die erscheint bin ich entweder Mama oder habe meine Fortbil-dung fertig und darf mich dann Fachkraft Rechnungswesen nennen. ( Wobei das eine nicht das andere ausschließtVery Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich nicht gerade spiele, meiner Tante im Garten helfe :drink: ,
oder mit dem Rad durch die Gegend gurke lese ich auch mal. Im Augenblick bin ich mal wieder im Themenbereich Holocaust unterwegs.

So jetzt fehlt wie immer noch Manni B. :dance1: :dance1: :dance1:

Gruß Anke(buse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OSSSI
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.07.2001
Beiträge: 79
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So 29.07.2001 - 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann will ich auch mal.

Bürgerlicher Name: Oliver, z.Z. 30 Jahre, komme aus Bremen und wohne da auch noch, mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker.

Zu MM bin ich recht früh gekommen und habe ab Teil II alles durch - Teil I wird aber auch noch mal irgendwann durchgespielt. Ansonsten haben mich früher auch Derivate wie Legend of Faerghail, Bard`s Tale, Eye of Beholder begeistert.

Ansonsten: normal living. Zur Zeit investiere ich die meiste Zeit in meine gegenwärtige Umschulung. In der wenigen Freizeit schmeiße ich auch gerne mal einen Oldie auf Amiga oder gar C64 an, auch wenn ich die Dinger schon durchgespielt haben sollte - momentan reizt mich mal wieder Teil 6.
Zu MM noch: von der neuen Generation gefällt mir persönlich der 6. Teil am besten. Inhaltlich können aber alle Folgen der eher grafisch orientierten Ausgaben nicht mit den DOS-Klassikern mithalten. Früher war viel mehr Witz und wesentlich mehr Rätsel.

_________________
"Warnung vor einer gerichtlichen Abmahnung bzw. wird dies von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zivil- und strafrechtlich verfolgt !!!" (Subject einer Mail von Marcus K. aus A. vom 1 6 . 1 2 . 1 9 9 8 )

OLIVER :look:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.07.2001
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: So 29.07.2001 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich auch noch anschließen.Ich bin erst 13,damit sicher einer der jüngsten User.Ich hoffe das macht nichts,denn ich bin auch ein Might and magic 8 fan.Es gab Tage an denen ich fast nur mm8 gespielt habe.Doch jetzt noch was von mir:Ich wohne in Hopfgarten in Tirol,besuche die vierte Klasse eines nahegelegenen Gymnasiums und meine Lieblingsfächer sind BU,TEC und natürlich Pause:D .
_________________
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markham
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 11.08.2001
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 11.08.2001 - 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal
Hallo!
Ich bin 36j.,m.,verheiratetund habe eine Tochter(17j.)
Seit ca. 20 Jahren computergeschädigt.
Ausserdem ein echter M&M Fan!!

Grüsse aus der Arena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: So 12.08.2001 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde diesen Vorschlag gut und möchte mich auch anschließen.
Ich bin Uschi und 54 Jahre (bitte nicht weitersagen) alt. Nachdem ich viele Jahre als Verwaltungsangestellte gearbeitet habe, wurde ich im Dezember letzten Jahres als Rentnerin angestellt. Denn ich bin nicht nur von MM gefesselt, sondern auch an den Rollstuhl. Ich bin begeisterte MM-Spielerin und so gelingt es mir auch durch die Freude bin spielen meine Schmerzen zu vergessen. Da ich jetzt viel Zeit habe, kann ich meinem Vergnügen ja reichlich nachkommen. Was nur durch den Besuch meines kleinen Enkelkindes zurückgestellt wird.
Das MM8-Forum hat mir schon oft bei Problemen geholfen und ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen bedanken.
Uschi
:drink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Major_Kira
Goblin
Goblin


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 47


BeitragVerfasst am: Mo 13.08.2001 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Uschi:
Nachdem ich viele Jahre als Verwaltungsangestellte gearbeitet habe, wurde ich im Dezember letzten Jahres als Rentnerin angestellt. Denn ich bin nicht nur von MM gefesselt, sondern auch an den Rollstuhl. Ich bin begeisterte MM-Spielerin und so gelingt es mir auch durch die Freude bin spielen meine Schmerzen zu vergessen.



Hallo Uschi,

ich glaub mich tritt ein Pferd! bounce Wir haben ja total viel gemeinsam. Auch ich war vor meinem Rentnerdasein Verwaltungsangestellte und bin von M&M begeistert. Im Rolli sitz` ich übrigens auch. Wo wohnst du denn?

Gruß
Major Kira

_________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Di 14.08.2001 - 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Major Kira,
:shock2: :shock2: Jetzt tritt auch mich ein Pferd. Habe mich gefreut, vón Dir zu hören. Manchmal ist es doch komisch mit diesen Zufällen.
Ich wohne in Bruchköben OT Niederissigheim (bei Hanau/nähe FFM).
Wenn Du jetzt auch noch in der Nähe wohnst, tritt mich das Pferd dann das zweite Mal.
Vielleicht haben wir auch sonst noch die gleichen Interessen. Ich lese gerne. Zur Zeit lese ich den "Herrn der Ringe". Das Buch gefällt mir so sehr, daß ich mir auch noch die 10 CD`s dazu habe schenken lassen. Die höre ich mir aber erst an, wenn ich das Buch durchhabe.
Leider hält mich MM8 z.Zt. noch etwas vom weiterlesen ab.
Aber Rentner haben (was ja nicht stimmt) soviel Zeit.
Ich grüße Dich ganz herzlich.
Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brunstbrueller
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.08.2001
Beiträge: 50


BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2001 - 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich werde mich jetzt auch einfach mal vorstellen. Also, ich bin

27 Jahre alt, männlich und arbeite als Softwareentwickler in einer sehr bekannten Firma, die sich in der Nähe von Heidelberg angesiedelt hat.
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, was natürlich vollkommen klar ist, da die Firma auch dort ist..*sfg. Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet, wo ich auch in nächster Zukunft wieder zurückgehen werde.

Ich bin absoluter M&M fan. Ich habe vor mit der M&M Reihe mit den beiden Spielen für World of Xeen ( Clouds und Darkside of Xeen ) begonnen, was ich auch durchgespielt habe. Später hab ich dann auch Heroes of M&M 2 durchgespielt. Derzeit bin ich mit M&M 6 und 8 sehr beschäftigt, soweit ich die Zeit habe und hab mich schon einige Male mit der Seite vom Frank retten können, wo ich auch gleich mal ein riesen Kompliment für diese Seite an Frank anbringen möchte.
Ich weiss wie viel Arbeit in eine solche gut strukturierte Seite investiert werden muss.

Also mein Kompliment.

Jetzt werd ich auch mal mit dem Babbeln aufhören

Gruss
Brunsti

_________________
http://mox.mm-world.gamesurf.tiscali.de/

Das Rollenspiel in der Entwicklung - Die Legende lebt!
Wir suchen noch Teamverstärkung (Mapper, Modeller, Textur- und Skin-Spezialisten, Grafiker, Coder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 91
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi 15.08.2001 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich - Markus - ein überforderter Schüler des Gym. St. Augustin zu Grimma(Sachsen) bin 16 Jahre jung gehe in die 11.KL und zocke gern MM,Heros,DiabloII,U.T. u.v.m.
Grad´ hab ich mich hier angemeldet weil ich ein so großer MM-Fan bin.
Ich hab zwar seit ca. 2 1/2 Monaten Frank´s Foren nich´ mehr aufgerufen (bin überrascht was sich geändert hat) aber hab schon viele Poster gesehen, die ich schon kenne.

MfG

Sheltrak

_________________
:winken: <- Lieblingssmilie

:winken: @ all Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 113
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.08.2001
Beiträge: 1456
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 16.08.2001 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

HiHo!

So - eben registriert muss ich natürlich
zunächst mal hier Rede und Antwort stehen.

1.) Bin m, 27, aus Wien, Verfechter des schwarzen
Humors (Monty`s und so...).

2.) Meine Liebe zu Fantasy wurde eigentlich
ursprünglich durch die "Unendliche Geschichte"
ausgelöst. Danach ging`s Schlag auf Schlag.
"Normale Rollenspiele" (AD&D, DSA, Gurps, etc.) und
Bücher ("Herr der Ringe", ewiger Held,...)
wechselten sich mit Computer-Games auf dem Amiga ab,
(Pool of Rad., Champ. of Krynn, Legends of F.,
Kings Bounty (!!!), usw.) bis hin zur M&M-Welt,
wofür neben viel, viel Arbeit leider immer zu wenig
Zeit bleibt.

3.) Und ja - der Froschhüpfer-Smilie ist fein.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Bleibt noch zu sagen: Wirklich coole Seiten, Frank!
Weiter so...
Liebe Grüße
MBH

_________________
Bunt ist das Dasein...


Zuletzt bearbeitet von MyBrainHurts am Mi 27.01.2016 - 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Do 16.08.2001 - 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier kommt noch ein 49 jähriger, männlicher Ösi

Wohne in Wien und spiele eigentlich seit MM3 herauskam dieses Rollenspiel und andere auch wie Dungeon Master, Eye of the Beholder usw.
Wobei ich MM6 am Besten fand. Diese Vielfalt an Möglichkeiten war schon toll, nicht zuletzt auch wegen der vielen Rekorde die Peter, Manni, ich und andere uns ständig lieferten. Und ich entdeckte die Liebe zum Druiden. Mochte diesen Charakter anfangs bei den Versionen 3 - 5 überhaupt nicht, weil er viel zu schwach und dumm war. Erst ein guter Freund brachte mich bei MM6 drauf das der Druide ein vielseitiger Charakter war. Und tatsächlich, so war es auch. Schade das es ihn im 8. Teil nicht mehr gab.

Áuch Strategiespiele oder Handelsspiele faszinieren mich.
Doch derzeit kann ich mich dem nicht widmen, denn ich bin dem Wusselfieber total verfallen. Genau Siedler 2, 3 und 4.
Wobei ich derzeit hauptsächlich S3 spiele.

Aber wenn MM9 herauskommt, dann werden die Siedler beiseite gestellt und wieder M&M gezockt bis die Tastatur und anderes mehr glühen.

Gruß Rudolf
bounce bounce bounce bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland
Goblin
Goblin


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 47


BeitragVerfasst am: Do 16.08.2001 - 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

um den deutschsprachigen Raum abzurunden geb ich mich mal als Schweizer zuerkennen.

Ich wohne in der nähe von Bern, bin 32 und arbeite als Disponent und Produktionsplaner. Ich habe alle MM und mein Favorit ist der MM6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnucke
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Do 16.08.2001 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, auch wenn ich eigentlich immer nur mitlese, stelle ich mich doch mal vor: Birgit, 37 Jahre, ich lebe in Niedersachsen. MM7 spiele ich gerade zum 4. oder 5. Mal durch, MM6 und 8 habe ich erst einmal durchgespielt. Mein Sohn (fast 11) ist auch schon ziemlich gut dabei, MM7 wohl auch zum 4. Mal. An MM6 hat er sich allerdings noch gar nicht versucht. Ich bin kfm. Angestellte und habe, als ich noch alleine lebte, so manche Nacht am PC mit Drachen und Goblins verbracht. Das kann mein Freund gar nicht verstehen! Lachen ist gesund Und das hat sich jetzt ja auch geändert.

Wählt den Weg des Lichts!
Schnucke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Major_Kira
Goblin
Goblin


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 47


BeitragVerfasst am: Do 16.08.2001 - 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

An Uschi,

vielen Dank für Deine Grüße. Leider wohne ich nicht so ganz in Deiner Nähe, sondern in Röthenbach (liegt etwa 10 km östlich von Nürnberg).

Mit unseren Interessen haben wir da schon mehr Glück. Ich lese ebenfalls recht gerne. Den "Herrn der Ringe" hab` ich auch gelesen - ist aber schon einige Jahre her. Wußtest Du, daß im Dezember "Der Herr der Ringe" als Film in die Kinos kommen soll? Ich hab` das irgendwo im Allgemeinen Board gelesen. Wäre fast ein Grund für mich, meine Wohnung zu verlassen - geht aber wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Mein Lieblingsbuch bisher ist Marion Zimmer Bradleys "Nebel von Avalon" und die beiden anderen Bücher der Avalon-Trilogie - echt empfehlenswert! In MM8 bin ich zur Zeit dabei, die vier Herzen aus den Elementebenen für Xanthor zu beschaffen. Im Vergleich zu MM7 finde ich MM8 aber relativ leicht. Bin mal auf MM6 gespannt, welches ich als nächstes spielen will. Wenn dann noch Zeit ist (Rentner haben wirklich wenig Zeit Smile) guck` ich auch ganz gern fern und schau` mir Videos an.

Auch ich grüße Dich ganz herzlich.

Major Kira

P.S.: Schick` mir doch bitte Deine E-mail-Adresse; denn unsere E-mails haben mit dem Forum ja eigentlich nicht mehr viel zu tun.

_________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer.
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 16


BeitragVerfasst am: Fr 17.08.2001 - 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von Major_Kira:
An Uschi,

vielen Dank für Deine Grüße. Leider wohne ich nicht so ganz in Deiner Nähe, sondern in Röthenbach (liegt etwa 10 km östlich von Nürnberg).

Mit unseren Interessen haben wir da schon mehr Glück. Ich lese ebenfalls recht gerne. Den "Herrn der Ringe" hab` ich auch gelesen - ist aber schon einige Jahre her. Wußtest Du, daß im Dezember "Der Herr der Ringe" als Film in die Kinos kommen soll? Ich hab` das irgendwo im Allgemeinen Board gelesen. Wäre fast ein Grund für mich, meine Wohnung zu verlassen - geht aber wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Mein Lieblingsbuch bisher ist Marion Zimmer Bradleys "Nebel von Avalon" und die beiden anderen Bücher der Avalon-Trilogie - echt empfehlenswert! In MM8 bin ich zur Zeit dabei, die vier Herzen aus den Elementebenen für Xanthor zu beschaffen. Im Vergleich zu MM7 finde ich MM8 aber relativ leicht. Bin mal auf MM6 gespannt, welches ich als nächstes spielen will. Wenn dann noch Zeit ist (Rentner haben wirklich wenig Zeit Smile) guck` ich auch ganz gern fern und schau` mir Videos an.

Auch ich grüße Dich ganz herzlich.

Major Kira

P.S.: Schick` mir doch bitte Deine E-mail-Adresse; denn unsere E-mails haben mit dem Forum ja eigentlich nicht mehr viel zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderer
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 16.08.2001
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: So 19.08.2001 - 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich stell mich jetzt nicht vor, sondern verweise auf mein Profil! :O
_________________
"Mit dem Kriege kommt der Ernst des Lebens."

Mein Großvater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suley
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.07.2001
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2001 - 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich hab mich sehr über eure Beiträge gefreut.
Ich wollte mich bei allen bedanken



DDDDD AAAAA NNNNN KKKKK EEEEE


Suley :dance1:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5341
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Sa 25.08.2001 - 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich so viele vorstellen, dann mach ich das auch mal.
Ich bin noch nicht lange dabei, spiele aber schon lange MM.
Ich bin stolzer besitzer aller MM-Spiele Very Happy. Mach dir nichts raus, ich kenn hier auch niemanden. Aber das wird sich ja wohl ändern. Nochwas:
Sollte bei irgendeiner Frage eine lustige Disskussion aufgekommen sein ( Familie Ironfist ), so habe ich da auch bestimmt meinen Teil dazugegeben. Razz Very Happy Glowface :rotate: Ansonsten kenne ich mich am besten mit MM6 aus, weil ich das etliche Male durchgezockt habe.Very Happy

Castore, Herrscher der Grube !Cool

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amorphium
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 11.08.2001
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: So 26.08.2001 - 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht mich bei der Gelegenheit auch gleichmal vorstellen...

Ich bin 15 Jahre alt/jung und komme aus Birkfeld (Österreich), wo ich das BORG besuche.
Bin ein MM Fan seit ich mit Bestseller-Games die Version 3 in Händen hielt. Dann folgten 4, 5, Heroes 2 und 3 und schließlich MM 6-8.

Zum Schluss noch ein GROSSES Kompliment an Frank für seine Fanpages. Was sicher `ne Menge Arbeit z.B. mit den Maps, sind aber auch vom Design her spitze.

MfG Amorphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 4 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88391 Angriffe abgewehrt