Armaggedon- CD wird nicht erkannt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Casiator
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.12.2001 - 11:36

Beitrag von Casiator »

Hallo,

habe AMD- Prozessor. Armaggedon- CD zwar erfolgreich installiert, wird fürs Starten aber nicht mehr erkannt. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, wie´s trotzdem geht- weiss es aber leider nicht mehr.

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ?

Vielen Dank schon mal im voraus,

Casiator :look:
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Die AB-CD scheint ziemlich empfindlich zu sein. Ich habe schon von mehreren gehört, dass ihre defekt ist, meine auch. :(

Ansonsten, gibt es noch ein Problem mit bestimmten CD-ROM-Treibern, da die Installation aber gefunzt hat, muss es nicht daran liegen. soweit ich weiß, ist in der Support-Readme auf der CD ein Hinweis.

Dieter
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also das find ich dann schon eine Sauerei.

Original-CD haben und die wird dann nicht erkannt. Noch wird meine Original CD erkannt. Frage mich jetzt aber wie lange noch?

Ich hasse CD`s die im Laufwerk liegen müssen. 1. Findet man diese nicht wenn man sie braucht und dann funktionieren die manchmal auch noch nicht.

(Habe mir erlaubt dagegen etwas zu unternehmen.)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Und was unternimmst du dagegen? 8o
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Das ist ein Wort was hier nicht gewünscht ist. :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Achso, cracken? :look:
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Nein! Hab keine Ahnung wie das geht.

Eine Möglichkeit ist die CD zu spiegeln ...
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich habe für viele Original Spile einen No CD Crack am laufen. Ist nicht verboten!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“