Shadow of the Death - Problem

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Elden
Frischfleisch

Beitrag von Elden »

Ich brauche mit dem Problem helfen. Ich kann die Landkarte "A tough start" in der Kampagne Birth of a Barbarian (Heroes 3 - Shadows of the Death) nicht beenden. Mein Heros Yog musst für den Hellseher Alendora "The Armor of Wonder" und "The Sandals of the Saint" bringen, aber ich weiss nicht, wo ich habe beide Artefakten suchen. Ich habe alle Gegnerschaft getotmacht und ich habe die ganze Landkarte abgedeckt. Können ihr mich helfen, bitte?

Danke,

Elden
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Ist leider ziemlich lange her, dass ich die Kampagne gespielt habe. Ich weiß es leider nicht mehr. :( Wenn kein anderer helfen kann, kann ich dir anbieten, dass du mir das letzte Save schickst und ich guck mal ob ich wieder in das Spiel finde.

Dieter
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

In diesem Teil der Kampagnie lag in jedem Zenario ein Artefakt! In welchem Teil wies ich leider auch nicht mehr! Ich werde aber mal meine Savegames rauskramen und mal nachschaun!

Tschau

Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Theoretisch könnte es sein, daß ein Gegner die Artefakte erbeutet hat und dann von einer freien Monstertruppe besiegt wurde, so daß er die Artefakte selber noch in seinem Rucksack hat, obwohl er in der Taverne rumhockt.

Du müßtest also mal testweise alle Helden (Liste machen) anheuern und wieder entlassen, wenn sie das Artefakt nicht dabei haben.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Elden
Frischfleisch

Beitrag von Elden »

Für Darksir: Wohin kann ich dir mein letzte Save schicken?
Elden

[ Dieser Beitrag wurde von Elden am 30.11.2001 editiert. ]
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Elden!
Klick mal auf den Namen Darksir (rote Schrift), dann kommst du in das Profil von Darksir. Dort steht auch die Mailadresse:

dieter@byteware.de

Alles klar?
Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Aki-Zeta-5

Beitrag von Aki-Zeta-5 »

Hi Elden,
ich glaube, Du müsstest das zusammengesetzte Artefakt "Engelsallianz" besitzen. Da Du ein Barbar bist, sollst Du es ja zerstreuen und musst es daher auseinandernehmen. Dies geht einfach mit einem Rechtsklick auf das Kombi-Artefakt. Dann siehst Du alle Einzelteile, worunter auch "The Armor of Wonder" und "Sandals of the Saint" sind. Die übernimmt die Seherin dann und Du hast gewonnen. Ich hoffe für Dich, dass Du noch im Besitz des Artefaktes "Engelsallianz" bist...

:look: Viele Grüße von Aki-Zeta-5

"Nur der Himmel ist das Limit"
Elden
Frischfleisch

Beitrag von Elden »

Danke Aki-Zeta-5,
Du hattest recht. Ich habe das Artefakt "Engelsallianz" abgewrackt and ich habe "The Armor of Wonder" und "Sandals of the Saint" die Seherin abgegeben. Ich gehe in der Kampagne weiter.
Elden
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“