Püppchen Pete ist ein Aas

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Püppchen Pete ist ein Aas

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo!

Schon wieder Chaos-Kampagne der Original-CD.
Und was für ein Schreck...

Wer die Kampagne schon gespielt hat, wird wissen, was ich meine, der Rest liest besser nicht weiter - es verrät nämlich was über den Verlauf....

Von Anfang an, hat man ja zwei Helden zu entwickeln: Die Piratenbraut und Püppchen-Pete. Mir Idiot war letzterer irgendwie sympathischer und so hab ich ihn bevorzugt gesteigert, sprich, sämtliche Kristalle, und Schreine des Spähens, der Taktik, der Chaos-Magie usw.... immer ihm gegeben.... unter anderem war er am Ende ein vollausgebildeter Späher, Chaos-Magier und Taktik-Held (das schmerzt am meisten).....
Und was passiert dann in der 4. oder 5. Karte??? Dieses hinterhältige Aas wechselt einfach so die Seiten??
Und ich kann jetzt mit meiner mickrigen, nicht richtig aufgerüsteten Piratenbraut meinen eigenen 'Superhelden' besiegen?? :))

Na recht schönen Dank auch! Was für eine fiese Kampagne... ;)
Ähnliche Erfahrungen?

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
atc|gott
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.12.2002 - 21:37
Wohnort: Waltrop, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von atc|gott »

hrhr, kommt mir irgendwie bekannt vor, zwar nicht aus dieser kampage aber aus heroes 3 oder so.

Ich hatte ausnahmsweise hier mal beide relativ gleich gesteigert obwohl ich sonst auch nur auf einen helden setze.
Ich sag mal zum Glück :D ....
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“