Frage zu Meister des Schlachtfeldes uvam.

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
RainMerics
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Di 27.08.2002 - 11:07

Frage zu Meister des Schlachtfeldes uvam.

Beitrag von RainMerics »

Hallo,

ich bin voll verzweifelt, ich krieg das Schlachtfeld
einfach nicht in gang gesetzt und ins innere Heiligtum
komme ich auch nicht.

Wenn ich den Schalter für Inneres Heilgtum umlege und
dann dem zum aktivieren sagt der Golem

"Der Modus wird gerade erst entwickelt.".

Wenn ich einen Schalter für den Rang umlege passiert nichts, was muß ich machen.

Ich komme nicht in den Raum wo man Orias Schlüssel braucht und auch nicht in dem wo steht das die Tür vereist ist.

Bitte helft mir

Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang ;-)
Benutzeravatar
RainMerics
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Di 27.08.2002 - 11:07

Beitrag von RainMerics »

Hallo,

also den Schlachtfeldmodus hab ich jetzt aktiviert bekommen
(nach lesen im englischen Forum und dann hat es erst nicht geklappt bis ich endlich mitbekommen hab das man erst den Hebel fürs Innere Heiligtum und dann den Wartungsschalter umlegen muß :hammer: )

Aber ins Innere Heiligtum komme ich immer noch nicht und auch nicht in den Raum hinter der Tür die vereist ist ( Südwestlich von Oriasschlafzimmer)

Wer kann helfen?

Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang ;-)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo Rain.

ist gibt im Prinzip 3 Hebelarten.
10 für den Battlefieldschwierigkeitsgrad
2 für den Modus, die ersten beiden südwestlich der Tür.
1 zur Aktivierung, ganz im sw des Raumes

Der Golem sagt dir immer, welchen Hebel du gerade benutzt hast.

mit den beiden Hebeln für den Modus kannst du:
kampfmodus, Inneres Sanktum, Reparatur der Strahlenkanone und Nichts einstellen.

Alle Modi werden mit den Aktivierungshebel eingeschaltet.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
RainMerics
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Di 27.08.2002 - 11:07

Beitrag von RainMerics »

Hallo, hab mittlerweile meine Probs gelöst, eins hat das andere ergeben, naja war wohl zur ungeduldig. Aber beim Schlachtfeld hab ich es nur bis zum vierten Rang vollständig geschafft. Hat das jemand schonmal komplett in einen Durchgang geschafft? Okay ich würds vielleicht auch noch einen Rang schaffen aber leider besitz meine Gruppe keinerlei Heiltränke (zu wenig gekauft, trage immer nur 5 mit mir rum).

Mfg Rain.
Für alle die es noch nicht wissen, 2019 ist der Weltuntergang ;-)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

ich habe den 7ten Level fast geschafft.Habe aber seit ca. anderhalb Wochen nicht mehr weiter gemacht, da mir das keinen Spaß macht. Wenn ich aber in der Handlung weitermache, kann ich nicht mehr zum Kampfplatz zurück.
HIER hat sich bisher nur Pottenham als Meister eingetragen.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai @ll

das schlachtfeld ist für den weiteren spielverlauf nicht entscheidend. es gibt nur magische items. und zurückkehren kannst du meines erachtens, da du für den architekten noch was erledigen mußt, da er den gefallen nocht nicht einlösen will.

hier noch ein link zu einem guten iwd II forum: :top:
http://www.bg2.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi

gruß mc.bench :bounce: :bounce: :bounce:
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“