Exps bei Mages ????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Exps bei Mages ????

Beitrag von Xarfir »

Hi Zusammen,

sagt mal ist das normal das meine mage mit locker 4,7 millonen exp rumläuft und der rest der gruppe erst bei ca. 2 millonen rumkrebst.

ich schaffe das schon nicht mal mehr, ihre ups zu kaufen, weil sie soviele hat. dachte eigentlich 500000 ist genug, aber naja jetzt ist sie erst 78 und der rest bei 60.

thx in advance
Benutzeravatar
Daedalus
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Sa 02.11.2002 - 16:13

Beitrag von Daedalus »

Hi Xarfir,

hast du deiner Magierin evtl. den Learning-Skill spendiert und es vergessen? Schon ein paar Punkte und ein Expertenrang können Wunder wirken...
Oder hast du bei den anderen noch keine Beförderungsmissionen erfüllt (z.B. Fighter --> Mercenary/Crusader oder Healer --> Priest/Druid etc.)?
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Durch einen Bug (manche bezeichnen es auch nur als Unausgewogenheit) bekommt ein GM Lernen extrem viele Exp., so daß er allen anderen davonzieht. Ich empfehle daher, Lernen nur bis zum Meiserrang auszubauen (wird sonst viel zu leicht).

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

dafür das Mage und Lich am Anfang so schwach sind und es lange dauert bis die so richtig aufgepäppelt sind ist das doch eine schöne Sache das diese dann so mächtig werden ;)

Dylan :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“